1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele Themen habt ihr bereits eröffnet ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 Mai 2011.

?
  1. Keines

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1-10

13,2%
  3. 11-50

34,2%
  4. 51-100

15,8%
  5. 101-200

5,3%
  6. 201-300

13,2%
  7. 301-400

5,3%
  8. mehr als 400

13,2%
  1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Schön das du deinen Job sooo ernst nimmst:D
    Bleib mir auf den Fersen kleines:hug:

2. Neon

Neon Gast

Aber immer doch! :D

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Wow, du hast das Maximum erreicht. :eek: Da hab ich noch viel zu tun, bis ich auf so einen Wert komm. Ich hab jetzt grad mal 30. :D

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

37 sind es

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info

Bei mir sinds 339 Themen

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bis jetzt sind es erst 10! :D

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

162. Also Mittelfeld laut deiner Umfragetabelle. :)

8. mcw

mcw Gast

ich habe seit 2007 erst 93 themen eröffnet?! ich hätte mich diesbezüglich als produktiver eingestuft. tja. :eek:

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität. So gesehen wird deine Produktivität schon stimmen ;):hug:

10. 339 *staun* ich haette gedacht es waeren unter hundert! (Ich kann vom handy aus nicht abstimmen mag aber nicht an den pc. Ich komm irgendwie mit den gefaellt mir nicht klar. Am handy kann ich das Problem fuer mich elegant umgehen.)

11. Jetzt habe ich doch noch schnell gewechselt.

Haha, Bredhya, Schwester, dich habe ich auch nicht als solche Dampfplaudern empfunden :eek:tongue:

12. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

13. agnellina

agnellina tabula rasa

238 unter diesem Nick (seit Juli 2007).
    Ich hatte vor hundert Jahren einen anderen, das kann ich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen, wieviele Beiträge ich da hatte.

14. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

498 - ich schreck mich grad. Besonders, da die Statistik erst ab 2005 ist. Und in den ersten paar Jahren meiner Anwesenheit hier, war ich eindeutig aktiver. Ich hätte mich sehr anders eingestuft. Ich hätte gesagt, vielleicht 200 Themen seit 2003!

15. Komodowaran

Das klingt so, als würdest du Quantität automatisch mit mangelnder Qualität gleichsetzen, wobei ich einen gewissen Zusammenhang nicht ausschließen mag.

16. Komodowaran

Die bredhya dürfte gerne Themen eröffnen und dann lieber nur mehr mitlesen, wenn ich das richtig interpretiere.

17. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

18. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich rate - Vorstellung? ;)

19. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

nicht ganz- Druckerproblem :D

20. bergie

VIP: :Silber

295, aber doch auch viele, bei denen nicht geantwortet worden ist. Um das Thema erneut aufs Tapet zu bringen. Ja, ich schreibe hier für mich selber und bin so auch produktiv. Nicht sinnvoll produktiv, gebe ich zu, aber zumindest tippe ich tagtäglich meine vielen, vielen Zeichen mir zur Freude.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden