1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele one night stands habt ihr in eurem Leben gehabt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 März 2010.

?

Wieviel 0ne nights stands habt ihr bis jetzt gehabt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2010
  1. keinen, ich bin nicht der Typ dafür

78 Stimme(n)
    41,7%
  2. 1

23 Stimme(n)
    12,3%
  3. 2

18 Stimme(n)
    9,6%
  4. 3

13 Stimme(n)
    7,0%
  5. 4

14 Stimme(n)
    7,5%
  6. 5-10

20 Stimme(n)
    10,7%
  7. 10-20

14 Stimme(n)
    7,5%
  8. sicher mehr als 20

5 Stimme(n)
    2,7%
  9. unzählige bzw. laufend, ich bin sexsüchtig oder so

2 Stimme(n)
    1,1%
  1. ja, gehört zwar nicht zu meinen lieblingsserien, aber ja :) und zu meiner schande hab ich erst vor kurzem gecheckt, dass der dr. becker dieselbe synchronstimme hat wie der al bundy :eek:

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Mesdames, da sind wir aber schrecklich ot. Es wäre doch jammerschade, wenn dieser wertvolle Thread wegen Eurer Serienplauschereien geschlossen werden würde (ohne natürlich der Entscheidung der geschätzten ModeratorInnen vorgreifen zu wollen) ...

3. sie verstehen das vollkommen falsch, werte frau akrül, wir überbrücken nur die zeit, bis foobar wieder da ist, um uns weiter zu beschimpfen :)

4. Acryl

Acryl Schönling

Oho, ich hätte mir den Thread vielleicht durchlesen sollen, Frau Foobar ist der moralische Fels in der Brandung der Lasterhaftigkeit. Lavie, bist Du am End so ein leichtes Mädchen? Tztz ...

5. non, natürlisch nischt!! zwecks der gruppenzugehörigkeit hab ich mich ins "wir" ghaut :)

6. Acryl

Acryl Schönling

Üff, isch war schon presque choquée.

7. maribah

maribah Gast

Und ich hab die Stilblüte erst heute entdeckt.:eek:

Aber mir sagt ja nie wer was.

Endlich mal wieder eine, die mich in meiner dekandenten Abgehobenheit ein bisschen mit ihren verbalen Schlüpfrigkeiten amüsiert und dann muss ich von selber draufkommen, dass das halbe Board sich die Dame schon seit Tagen genüßlich zu Gemüte führt ... :boes::D

8. Acryl

Acryl Schönling

Naja, so superlustig ist sie dann auch wieder nicht ...

9. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Gell, sie ist irgendwie herzig.

Obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass sie eine Reinkarnation oder Nebenlinie von jemand anderem ist.....

10. maribah

maribah Gast

Du wenn man halb verdurstet ist, nimmt man (fast) alles. :D

11. Placebo

Ich musste auch nein ankreuzen (ihm ist beim Ausziehen der Ehering aus der Hosentasche gefallen).

12. Acryl

Acryl Schönling

Du gehst mir woanders auch schon ab. Und da muss ich Dich halt hier heimsuchen.

13. Acryl

Acryl Schönling

Na geh, scheiße, und wie ging es weiter?

14. maribah

maribah Gast

:roflsmiley:

15. Placebo

Ich hab mich angezogen, hab mir ein Taxi gerufen, und das wars dann. Keine Ahnung, wie es mit seiner Ehe weiterging, ich hoffe, er hat sich geändert.

16. fürschte disch nischt :)

17. Acryl

Acryl Schönling

Na ich hoffe auch. Wie kann man nur so dämlich sein ... :)

18. er hat sich ganz sicher geändert. männer ändern sich ja auch so leicht :)

19. maribah

maribah Gast

Ja, die Hosentasche als Aufbewahrungsort nimmt der sicher nie mehr.

20. dort ghört der ehering aber auch wirklich nicht hin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden