1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele one night stands habt ihr in eurem Leben gehabt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 März 2010.

?

Wieviel 0ne nights stands habt ihr bis jetzt gehabt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2010
  1. keinen, ich bin nicht der Typ dafür

78 Stimme(n)
    41,7%
  2. 1

23 Stimme(n)
    12,3%
  3. 2

18 Stimme(n)
    9,6%
  4. 3

13 Stimme(n)
    7,0%
  5. 4

14 Stimme(n)
    7,5%
  6. 5-10

20 Stimme(n)
    10,7%
  7. 10-20

14 Stimme(n)
    7,5%
  8. sicher mehr als 20

5 Stimme(n)
    2,7%
  9. unzählige bzw. laufend, ich bin sexsüchtig oder so

2 Stimme(n)
    1,1%
  1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

was insofern blöd ist, weil früher oder später stellt sich schon ein gewisses Interesse ein.

und ganz besonders blöd ists, wenn man dann (und sei es am ende gar bei einem ONS) draufkommt, daß der geliebte und einzige in bissi ... sagen wir mal ... doch nicht der allerbeste überhaupt ist.

2. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

@komo: sag mal, fällt dir nicht mal ein anderes thema ein= schön langsam fällt´s auf :(

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

was hat ein ONS mit selbstwertgefühl zu tun?

ist doch eine recht einfache geschichte: mann+frau treffen sich, beide haben lust auf sex, sie haben sex, die wege trennen sich wieder ...

wo liegt da jetzt das problem mit dem selbstwert???

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ist Vorbedingung für den ONS eigentlich,dass man Sex mit jemanden hat, den man maximal 24 Stunden davor kennengelernt hat?

Oder ist es auch ein ONS, wenn man mit demjenigen schon länger bekannt ist, aber einmalig im Bett landet?

Fragen über Fragen und der Waran glänzt durch Abwesenheit :D

5. DerStefan

mir ists wurscht, wie es heißt und wieviele stunden und und und.

es soll spaß machen, und die fronten müssen klar sein.
    fertig.

6. mcw

mcw Gast

Meine Auslegung wäre: man kennt sich kurz, flirtet heftig, fällt übereinander her. Einige Stunden später/am nächsten Morgen verabschiedet man sich auf Nimmerwiedersehen und das war es dann. Das sich das ganze Projekt verselbständigen und viel mehr draus werden kann (mehrere Nächte, eine Affäre, eine Beziehung) ist eh klar, aber das wäre dann eben kein ONS mehr, selbst wenn als solcher geplant.

Tja, der Waran stellt die Umfrage in den Raum und überläßt uns die ganze Arbeit. :D

7. Ellen.Ripley

Naja, da müssen schon die Begriffe definiert werden, sonst ist eine solche Umfrage ja für den Waran wertlos, wenn jeder was anderes darunter versteht und er sich - in Unkenntnis der Definitionsvarianten an das Ergebnis hält.....

8. Ellen.Ripley

Aha, das heißt mit dem langjährigen Nachbarn kann man somit keinen ONS haben?!
    Eh, ja. Oder er ist mit dem Auswerten der Ergebnisse zu beschäftigt..

9. josephine2

josephine2 Gast

oder mit dem , was mir foobar´s smilie zu sagen hatte ... :D

10. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

also ich definier einen ONS als einmaligen sex. unabhängig davon, wie lang ich die person kenne. aber bei ONS denk ich meist auch eher an die version mit kennengelernt und ins bett ...

11. mcw

mcw Gast

Hm, gute Frage. Da man sich nachher noch ständig über dem Weg läuft, auf jeden Fall der denkbar ungünstigste Kandidat, vor allem, wenn man (oder er oder beide) eine fixe Partnerschaft hat.

Das kann es natürlich sein. :D

12. MagratGarlick

VIP: :Silber

Dann können es eh nur mehr 21.586 User lesen. Was rege ich mich eigentlich auf. :D

13. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

warum sollte das ungünstig sein, wenn man sich ständig über den weg läuft??? (unabhängig davon, ob jemand in einer beziehung ist)

14. Danny

Danny Gast

Kann ihc nicht bestätigen ^^ Mein ehemals bester Freund (ehemals aber aus anderen Gründen) und ich sind uns auch ständig über den Weg gelaufen :D

15. DerStefan

... von mir aus auch mit dem Nachbarn...
    ok, nein, besser nicht
    :)

16. buffy, du verstehst das nicht. eine "anständige" frau lässt sich nur deshalb zu sex herab, um sich des eigenen werts zu bestätigen. mit spaß haben oder lust und so hat das ganze nix zu tun, sowas hat eine anständige frau nicht. eine selbstbewusste frau kann die beine getrost geschlossen halten und kann sich diese erniedrigung sparen. :cool:

17. DerStefan

oder wenn sie was haben will.

er: "ich bekomm von neuen Schuhen immer Blasen..."
    sie: "ich bekomm ...." ehschonwissen *gg*

18. Rhea84

Rhea84 Gast

wenn man nachher ein schlechtes Gewissen hat, dann ists sicher ungünstig, oder wenn man irgendwie überhaupt nicht miteinander klar kam, dann vielleicht auch. Wenn alles gepasst hat - hmmm... ich glaub, es ist dann sicher schwerer, dass es bei einem ONS bleibt. ;)

19. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

noch selten einen thread gesehen, in dem so viel gelogen einerseits (47 von 116 hatten noch nie.....) und moralinsäure verspritzt wird andererseits.....:cool:

20. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

ich bin der meinung, dass man mit einer person sogar zweimal einen "one-night-stand" haben kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden