1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele one night stands habt ihr in eurem Leben gehabt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 März 2010.

?

Wieviel 0ne nights stands habt ihr bis jetzt gehabt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2010
  1. keinen, ich bin nicht der Typ dafür

78 Stimme(n)
    41,7%
  2. 1

23 Stimme(n)
    12,3%
  3. 2

18 Stimme(n)
    9,6%
  4. 3

13 Stimme(n)
    7,0%
  5. 4

14 Stimme(n)
    7,5%
  6. 5-10

20 Stimme(n)
    10,7%
  7. 10-20

14 Stimme(n)
    7,5%
  8. sicher mehr als 20

5 Stimme(n)
    2,7%
  9. unzählige bzw. laufend, ich bin sexsüchtig oder so

2 Stimme(n)
    1,1%
  1. MagratGarlick

VIP: :Silber

Danke, ich Depp, jetzt habe ich es auch kapiert. :eek:

Nein, nein, sie ist es nicht. Sie ist irgendjemand aus der Versenkung, der beleidigt dort wahrscheinlich bald wieder verschwinden wird: weil hier sind ja alle so oberflächlich, nymphoman und überhaupt absolut ohne Verständnis für die Meinungen und Erfahrungen der anderen. :D

2. mcw

mcw Gast

Mir kommt das unabhängig von diesem Thema inzwischen recht inflationär vor. Als ob man auf alles den Ironiedeckel raufstülpen muss, nur damit ja nichts Wahres zum Vorschein kommt. Und dann haltet mich sich vielleicht noch für cool. :eek:

3. mcw

mcw Gast

Ich verstehe. Wobei das wohl zwangsläufig bedeuten müßte, das außerhalb des S&T privat keine ernsthafte Kommunikation mehr stattfinden kann? :confused:

4. MagratGarlick

Das ist ein öffentliches Forum mit über 20.000 registrierten Usern mit 1000den von Gästen - oben steht mein Wohnort - mir ist lieber, ich schreibe hier nicht all zu viel Wahres herein (denn manchen wurde das schon zum Verhängnis).

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich ja auch, woher foobar so genau weiß was heutige männer wünschen. ist sie viell. gar ein mann? :cool:

6. bergie

Coolsein ist nicht meine Intention. Aber bei anderen Themen, auch im RL (ich meine da jetzt aber ganz andere, ich will sie nur nicht in diesen Thread reinziehen) hilft mir die Ironie schon, dass ich nicht verzweifeln muss. Wenn ich manche Taten und Sprüche der Menschen durch die Ironiebrille sehe, dann hält mich das von Suizid ab, ganz grob gesagt.

Aber bei ONS bleibe ich dabei, dass ich junge Frauen, die da u.a. über mich urteilen, weil ich mich nicht dafür in Grund und Boden schäme, schlicht für spießig halte.

7. mcw

mcw Gast

Wobei der Wohnort ja inzwischen nur mehr sichtbar ist, wenn man angemeldet ist. Davon unabhängig - bei solchen Fragen verstehe ich es noch, wobei man auch interessante Perspektiven einfügen kann, ohne dabei allzu Privates von sich preiszugeben, wenn man das vermeiden möchte.

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Glaub ich weniger, den ich denke so ein anständiges Hausmütterchen wollen 2 von 10 Männern daheim haben.:)

Nennt man das nicht sich ausleben?? Auf eine langfristige Beziehung vorbereiten?:D

9. mcw

mcw Gast

Ich bin inzwischen allergisch was den allumfassenden Ironiemodus anbelangt, er unterdrückt zutiefst menschliche Impulse und zum Schluß gibt es nur mehr Leute, die sich diverse Schutzpanzer zugelegt haben und nichts mehr nach außen dringen lassen. Dabei ist es so viel feiner durchlässiger zu sein, auch wenn es phasenweise weh tut. Aber es macht auch empfänglich für so viel schöne Impulse von außen, darauf möchte ich nie im Leben verzichten.

Wie alt müßte die Frau sein, damit du dich schämst?
    Okay, ganz kann ich es auch nicht lassen mit der Ironie. :D

10. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

ha, das war auch mein Gedanke...
    Am Ende war der "Frauen- Sager" im Baumarkt ja nicht an sie gerichtet, sondern von ihm an die fiese Kundin, die ihm den letzten Akkuschrauber weggeschnappt hat:D.
    Und die vielen leichten Mädchen, die heutzutage auf den Straßen am Weg sind und sich nicht ihrem Mann unterordnen *tztztz*.

Ach, ich liebe user, die ihre vorgefertigte Meinung allen anderen aufs Aug drücken wollen!
    Foobar, you made my day!:Tanz:

11. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

und ganz ohne Ironie :)

Ich hatte bevor ich mit meinem Partner zusammen war ein paar one night stands.
    Es war damals vorab geklärt, für beide ok und hat Spaß gemacht.
    Ich wüßte nicht, was jetzt daran schlimm oder verwerflich sein soll, oder was mich dadurch zu einem leichten Mädchen macht.
    Damals war es einfach gut so, jetzt vermiß ich es nicht...

Bei mir kommt die Ironie immer dann zum Spiel, wenn ich mich über engstirnig Leute wunder.
    Ich kann es akzeptieren, wenn jemand keinen ons will, aber ich kann es nicht leiden, wenn der sich dann bemüßigt fühlt, andere schief anzureden.
    Da kann man entweder aufs gleiche Niveau gehen (und mit div. frigiden ausdrücken punkten) oder man nimmt etwas Abstand, Ironie Brille auf und siehts lustig:rolleyes:

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Nein, das glaub ich nicht, denn dasnn wüßte sie, daß Männern lieber Fraune haben, die schon ein bissi was erlebt haben.

13. plusminus

plusminus Gast

hatte 4 ONS....na und??? war ne wilde zeit dieses eine jahr! pff hab mich einfach um nix gschert!

dann kam mein mann und ich wurde wieder ruhiger!

vermissen tu ich die zeit nicht, aber bereuen auf keinen fall! und ein leichtes mädl bin ich dadurch sicher nicht, schließlich hab ICH mir die männer ausgesucht und nicht umgekehrt! und unter leichtes mädl versteh ich was komplett anderes als eine frau die weiß was sie will und sich holt was ihr zusteht,...und wenns mal ne einmalige nacht ist...

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Hängt vom Thema ab. Politisches, Gesellschaftliches: gerne bzgl persönlicher Statements, Ansichten etc.
    Emotionales, Sexualität usw: möchte ich nicht.

Ich glaube, gerade bei persönlichen Themen, (Persönlichkeitsfragen, Emotionales, Sexualität, Partnerschaft)ist eine Trennung zwischen eigenen Erfahrungen bis hin zum Intimen und Perspektiveneinbringung nicht wirklich einfach. Selbst wenn man etwas so sachlich und unpersönlich wie möglich formuliert, kommt es doch aus einer sehr persönlichen Quelle.
    Das kann sogar so weit gehen, dass das nennen einer liberalen Einstellung z.B. einer bestimmten Sexualpraktik gegenüber schon ein indirektes Eingestehen ist (oder als solches gelesen wird), dass man diese Sexualpraktik auch selbst ausführt oder ausgeführt hat.

Und da differenziere ich sehr wohl zwischen dem, was ich auch z.B. in einer Runde mit Kollegen oder auf einem formellen Empfang äußeren würde und dem, was einem privateren Kreis vorbehalten ist.
    In einer Runde mit Arbeitskollegen stehe ich dazu, dass ich z.B. gegen Alkohol am Steuer bin.
    Mein Liebesleben werde ich dort allerdings nicht ausbreiten.

15. Ellen.Ripley

Witzig ist ja, dass eine Frau mit mehr Erfahrungen eher von Frauen (warum auch immer) schräg angeschaut wird, als von Männern, die die Vorzüge einer solchen Partnerin erkennen.

Ganz selten nur gibt es Männer, die ein Problem damit haben, dass schon mal ein anderer dort war, wo sie jetzt sind.....
    Aber die haben auch andere Probleme.....

16. DerStefan

das "schräg angeschaut" werden betrifft nicht nur die Erfahrungen, sondern sehr viele Dinge. Vor allem das Aussehen & die Figur betreffend.

*gg* stimmt. Aber diese Männer mag niemand wirklich.

17. Ellen.Ripley

Du meinst, dass Frauen anderen Frauen gegenüber wesentlich kritischer sind, als es die Männer bei Frauen sind?
    Konkurrenzdenken?
    Ohja, "anständige" Frauen, die sich nicht zu ONS und anderen Lustbarkeiten herablassen, mögen solche Männer. :D

18. DerStefan

ja, das meine ich.

ok, aber nachdem ich keine anständigen frauen mag, ists mir powidl.

19. wirsindwir

Ich wär gern ein a bisserl leichteres Mädchen.. Ein paar Kilo weniger würden mir stehen..
    abgesehen davon.
    Man sollte doch a bisserl üben, bevor man heiratet:D.
    -Hab eine Freundin die kennt nix anderes, was auch nicht gerade leicht ist.
    Oder meint ihr, man sollte den Männern am ersten Abend die große Liebe vorgauckeln.. wenn man sie eh in der Früh spätestens heimschickt.:D

20. mcw

mcw Gast

Einen ONS abzulehnen, bedeutet nicht, vor der Ehe mit niemandem Sex zu haben. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden