1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele one night stands habt ihr in eurem Leben gehabt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 März 2010.

?

Wieviel 0ne nights stands habt ihr bis jetzt gehabt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2010
  1. keinen, ich bin nicht der Typ dafür

78 Stimme(n)
    41,7%
  2. 1

23 Stimme(n)
    12,3%
  3. 2

18 Stimme(n)
    9,6%
  4. 3

13 Stimme(n)
    7,0%
  5. 4

14 Stimme(n)
    7,5%
  6. 5-10

20 Stimme(n)
    10,7%
  7. 10-20

14 Stimme(n)
    7,5%
  8. sicher mehr als 20

5 Stimme(n)
    2,7%
  9. unzählige bzw. laufend, ich bin sexsüchtig oder so

2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Danny

Danny Gast

weils immer noch so ist, dass ein Mann mit viel Erfahrung ein Weiberheld ist und eine Frau die viele Männer hatte eine Schlampe :D

2. Muse

Muse Gast

ich habs ja schon immer gesagt:

ich bin eine schlampe. und ich steh drauf.

3. Danny

Danny Gast

ich steh auch dazu ^^

und falls es doch um Seitensprünge gehen sollte: NIEMALS

4. und deshalb hast du ein problem mit jenen die es genießen können und wollen?

was hat das mit seitensprüngen zu tun? es gibt auch frauen die ohnehin in keiner fixen beziehung leben. naja, und dann gibt es noch offene beziehungen.
    wenn ich nicht wüsste, dass meine oma 2006 gestorben ist, würd ich mich jetzt, fragen wann sie gelernt hat sich mit einem pc auseinander zu setzen :D .
    "eine dame von welt, trägt in der öffentlichkeit immer handschuhe!" "wenn du so herumläufst, kann ja nichts aus dir werden!" bei der ankunft bei ihr:" :eek: hat dich am gang eh keiner gesehen!"
    :D
    :D ich kannte eine die hatte nie sex. mit niemandem, nichtmal ihrem LG. sie war schon öfter auf der psychiatrie (alkexzesse, wahnvorstellungen usw.).
    daraus schließen wir? :D

(weder wurde die eine psychisch krank weil sie oft sex hatte, noch die andere weil sie nie sex hatte. das übermäßige, oder stark verminderte sexuelle bedürfnis kann natürlich psychisch bedingt sein aber umgekehrt würde ich es ausschließen.)

5. mcw

mcw Gast

Wenn man das Thema ein wenig von der Schwarz-Weiß-Ebene runterholt, dann ist es durchaus legitim ONS zu hinterfragen. wobei ich nicht finde, dass es darum geht, was danach Männer von einem halten, weil das ziemlich wurscht ist, sondern was dieses Handeln aus einem macht. Ich bin z.B. eine Verfechterin darin alles in seiner Gesamtheit zu betrachten und vor allem nicht den Körper als etwas von einem mehr oder weniger abgetrenntes. Das Physische ist Teil vom Ich und mag geliebt, geschätzt und behütet werden. Viele psychosomatische Krankheiten haben ihren Ursprung darin, dass die Leute ihren Körper nie achtsam und liebevoll behandelt haben, sondern wie etwas das funktionieren, einem bestimmten Ideal entsprechen muss.
    In liebevoller Vertrautheit intim zu werden, auf diesen Moment zu warten, hat viel mit Achtung sich selbst gegenüber zu tun. Vielleicht gibt es auch mal Situationen wo man so unendlich geil ist, dass das im Mittelpunkt steht, keine Ahnung, ich kenne das nicht, ich habe immer nur Lust entwickelt, wenn ich vertrauen konnte und das hat seine Zeit gedauert. Ich denke, das viele ONS aus einer gewissen Gleichgültigkeit sich selbst gegenüber entstehen und wenn diese zu groß ist, kann es durchaus selbstzerstörerische Züge annehmen. Oder aber die Sehnsucht nach Liebe ist groß und man erhofft sich in Wirklichkeit viel mehr und dann ist da jedes Mal aufs Neue Enttäuschung und Verzweiflung.
    Natürlich weiß man nie, was aus so einer Sache wird, ein ONS kann auch zum One-life-stand werden, wenn es bei beiden funkt, aber prinzipiell ist es ziemlich cool zu warten und die Männer, die das akzeptieren, zeigen schon mal am Anfang Respekt und Wertschätzung. Das kann ja nie falsch sein, oder? Wobei es mir hier wirklich nicht darum geht, den ONS generell zu "verteufeln", ich mag nur mal ein bisserl weg von den hier eingeführten Ebenen totaler Schwarzmalerei, Blödeleien, sowie salopper Gleichgültigkeit. Es gibt noch was dazwischen und zudem frage ich mich, warum in diesem Forum in letzter Zeit das Bedürfnis um sich greift, mit Ironie und Blödeleien auf alle möglichen Themen zu reagieren. Ein bisserl mehr Mut zur Ernsthaftigkeit und zur Emotion. Bitte. Danke. :)

6. Mei, schön war die Zeit.
    Aber zurückdrehen möcht ichs nicht, und bereuen tu ich auch keinen einizgen ONS.

7. Rhea84

Rhea84 Gast

Stimmt, den Punkt gibtts gar nicht in der Umfrage - entweder man ist nicht der Typ dafür oder man hatte schon einen ONS. Sowas... ;)

Was ein Problem ist, wenn nur einer der zwei Beteiligten das ganze als ONS sieht, während der/die andere sich aber nach mehr sehnt oder sich Hals über Kopf in jemanden verliebt hat. Ich finde, da gehört dann auch die Ehrlichkeit der/des anderen dazu, zu sagen, dass da (wahrscheinlich) nicht mehr als ein ONS passieren wird. Und zwar VORHER!

8. :roflsmiley:
    (mehr gibts dazu nicht zu sagen :D)

leut gibts ... :D

9. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Na ihr seits ma genial :D:D

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Darauf kann ich Dir aus meiner Sicht antworten: bei solchen Themen, die im öffentlichen S&T gepostet werden, antworte ich grundsätzlich weder ernsthaft noch emotional.

Das liegt aber am Ort, nicht am Thema und nicht an dem, was ich dazu zu sagen hätte.

11. MagratGarlick

VIP: :Silber

foobar sucht das Abenteuer im Baumarkt. :cool:

12. MagratGarlick

Ein One Night Stand ist nicht dasselbe wie ein Seitensprung.

13. josephine2

josephine2 Gast

gehts noch?

bist du aschenputtels reinkarnation ? klappe die 100.000te?

14. :roflsmiley:
    gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit diesem gedanken bin ... :D

15. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich nicht, so spießig ist sie nicht (zumindest nicht gewesen);):D

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ha, mein Gedanke :D

17. poison

poison Gast

dann sinds ja schon einige, die diese gedanken haben :D

18. josephine2

josephine2 Gast

so ein schöner schniedel wächst dir nur mit diesem gesicht und hormonstatus ...

net spiessig, aber beschränkt ...

*highfive*

:D

19. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Glaub nicht das sie es ist.
    1stens würde das angeben fehlen, und 2 tens ist der User aus Linz (weis ich kann man ja reinschreiben was man will) ist seit Sept. 08 registriert.

Bis zum März 10 hätte sie schon 10 mal soviele Beiträge;)
    Das ist auch nicht ihr Schreibstil.

(Das soll kein angriff sein, ich denke nur das sie dem toleranter als foobar gegenüber steht);)
    (also bitte nicht schießen)

20. bergie

Auf alle möglichen Themen reagiere ich nicht mít Ironie und Blödeleien, aber wenn mir hier jemand weismachen will, dass ich als 43-Jährige ein leichtes Mädchen bin, das nicht zu emotionalen Bindungen fähig ist, weil ich keinen einzigen meiner ONS bereue, dann MUSS ich darüber einfach nur herzlich lachen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden