1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele one night stands habt ihr in eurem Leben gehabt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 März 2010.

?

Wieviel 0ne nights stands habt ihr bis jetzt gehabt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2010
  1. keinen, ich bin nicht der Typ dafür

78 Stimme(n)
    41,7%
  2. 1

23 Stimme(n)
    12,3%
  3. 2

18 Stimme(n)
    9,6%
  4. 3

13 Stimme(n)
    7,0%
  5. 4

14 Stimme(n)
    7,5%
  6. 5-10

20 Stimme(n)
    10,7%
  7. 10-20

14 Stimme(n)
    7,5%
  8. sicher mehr als 20

5 Stimme(n)
    2,7%
  9. unzählige bzw. laufend, ich bin sexsüchtig oder so

2 Stimme(n)
    1,1%
  1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

noch immer frustriert? :roflsmiley:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Oder es fehlt die Gelegenheit....:D

3. Amica32

Ach....ist sie das schon länger:D Hätte ich mir ja fast denken können.....

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

na wegen dem akkuschrauber ;) und ons hats beim baumax auch keinen gefunden :D

5. Amica32

Na jetzt versteh ich endlich.....na dann ...würde ich da auch nimmer hin gehen!!!!!! Eh logisch!!!

Geh...die arme:hug:

6. foobar

foobar Gast-Teilnehmer/in

Das ich das hier mal klarstelle. Weder bin ich frustriert noch fehlt mir die Gelegenheit.
    Ich brauche nichts und habe mir nie etwas beweisen müssen!

Sagt mir mal, was an diesen Seitensprüngen so toll sein soll? Kann es sein, dass ihr Mädls einfach keine "normale" Beziehung eingehen könnt oder mag bei euch niemand bleiben???
    Kein anständiger Kerl möchte so ein leichtes Mädchen, die Männer wollen heute anständige Frauen, keine Tussi die man an der Würstelbude trifft.
    Denkt darüber mal nach :cool:

Hatte mal eine Freundin, die ließ auch jeden drüber. Hatte keinen Mensch um über ihre Probleme sprechen zu können und landete nach jahren in der Psychiatrie. Alkexzesse, Mindewertigkeitsgefühl bis zum Tod...ein menschlicher Abfall eben...
    Tolles Leben hatte sie, die Männer wollten nur ihren Körper und das auch nur, solange sie noch straff war...

Viel Erfolg
    LG

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na du bist ein herzerl :cool:

8. foobar

Wo bleiben die besserwisserischen Antworten??

9. Amica32

Schon hier:D
    Also ich hatte wirklich keinen....und mir hat es mit Sicherheit nicht an Gelegenheiten gefehlt...wobei ich sagen muss ich hatte schon am ersten Abend/Tag Sex....nur war es halt nit für einmal...also ich bin echt anständig...weil ich es nicht/nie wollte!

Ach hatte eigentlich nur lange Beziehungen...also das eine hat mit dem andern nix zu tun!

Und weiß ich bin da eher Cooooolllllll...jeder wie er will....was geht es mich an!

10. Amica32

Mich würde ja sehr interessieren wer du wirklich bist!

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

von seitensprüngen war hier nie die rede! da hast du etwas falsch verstanden.

und was die männer wollen? :roflsmiley: das ist mir herzlich wurscht! mein lebensziel besteht nicht darin mich einem mann unterzuordnen und so zu sein wie er mich will. ;)

12. Amica32

Echt nicht?:eek::D Gibts sowas auch noch........

13. foobar

One night stands und Seitensprünge sind für mich jedenfalls nicht das Ziel eines erfüllten Lebens, dass wollte ich damit sagen.

Und den letzten Satz von dir, wo du schreibst, dass es dir egal ist, was die Männer von dir denken. Und dass du dich nicht unterordnen möchtest:

Glaubst du wirklich, solltes du mal den richtigen treffen, dass du dich unterorden musst. Meine liebe, lass dich doch von der Gesellschaft nicht so provozieren!!

Die Johanna Dohnal gabs zu unserer Zeit und du siehst ja, was die für einen Abgang gemacht hat. War zum Schluss nicht mehr die heldin der Frauen! Einfach nicht mehr zeitgemäß!

Aber was schreibe ich, soll doch jeder selbst mal nachdenken...

Kauf dir mal eine Packung Ahnung!

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wie immer bei den etwa allzweijährlichen "mit vievielen leuten hattest du schon sex"-Umfragen
    :)

15. DerStefan

Der Punkt fehlt in der Umfrage!

16. DerStefan

Stimmt - ich mal lieber schwere!
    Ich mag lieber unanständige Frauen.
    Frauen, die wissen, was sie wollen, die Spaß am Sex haben. Keine Frustblunzen.
    Und ich hab noch nie wen an der Würstelbude abgeschleppt.

huch...
    Ja, es gibt auch Frauen, die nur meinen Körper wollen. Na und? Solang mans vorher bespochen hat, was Sache ist, warum nicht?

17. Danny

Danny Gast

ich frag mich wer, wenn er jemanden trifft, bei dem er sich denkt, dass das was festeres werden könnte, gleich mal von allen seinen sexuellen Abenteuern erzählt :D

Und ansonsten kann ich dazu nur sagen... LG weiß dass ich mit 17 / 18 ein etwas... ausschweifenderes Leben geführt hab :D Ihn störts nicht... Ja mei... Ist halt so ^^

Der war echt super :D

18. Muse

Muse Gast

es ist ja nicht falsches dran ein bisschen spass zu haben ;) man ist nur 1 mal jung...

19. Sonja20

Sonja20 Gast

gehts hier jetzt um ONS oder um Seitensprünge?

@foobar: warum sollte eine Frau bevor sie eine feste Beziehung hat sich nicht ausleben dürfen ihren spass haben.
    Deswegen ist man doch noch lange kein leichtes mädchen

in ewiger keuschheit leben und erst dann mit dem richtigen sex haben das wäre nie in meinen sinne gewesen :eek::D

ONS hatte ich vor meiner Beziehung einige sehr viele gezählt habe ich nicht jeden einzelnen, darum kann ich auch nichts ankreuzen weil ich es nicht weiß.

Seitensprünge in der Beziehung hatte ich natürlich 0 weil mir mein partner das wichtigste im Leben ist den ich nicht enttäuschen will

20. Muse

Muse Gast

eben - für dich - also lass doch anderen bitte ihr ausgefülltes abenteuerreiches sexleben, und mach nicht gleich alles runter was du nicht verstehst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden