1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele one night stands habt ihr in eurem Leben gehabt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 März 2010.

?

Wieviel 0ne nights stands habt ihr bis jetzt gehabt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2010
  1. keinen, ich bin nicht der Typ dafür

78 Stimme(n)
    41,7%
  2. 1

23 Stimme(n)
    12,3%
  3. 2

18 Stimme(n)
    9,6%
  4. 3

13 Stimme(n)
    7,0%
  5. 4

14 Stimme(n)
    7,5%
  6. 5-10

20 Stimme(n)
    10,7%
  7. 10-20

14 Stimme(n)
    7,5%
  8. sicher mehr als 20

5 Stimme(n)
    2,7%
  9. unzählige bzw. laufend, ich bin sexsüchtig oder so

2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich bin da bei ellen. man kann ja unterschiedlicher meinung sein, aber warum muss man dann beleidigend werden? selbst die bereits geänderten beiträge gegen josephine sind nicht als harmlos zu werten. möchte gar nicht wissen, was da original dort stand ...

2. monchima

monchima Gast

einen - war aber jemand den ich schon lange kannte und wir wolltens halt einmal wissen :cool:

mit einem wildfremden könnt ichs mir allerdings nicht vorstellen - also ONS im klassischen sinn hatte ich somit auch noch nie

3. elisabethsonne

elisabethsonne Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich schon länger wieviele ONS Waran schon hatte ...wahrscheinlich fast ausschließlich...vielleicht ist er so unamüsant, daß keine sich auf ein zweites mal einlassen wollte.

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

und ich frag mich jetzt schon den ganzen tag, an wen mich foobar erinnert. der stil kommt mir wahnsinnig bekannt vor ... hach, ich bin halt keine detektivin *heul* (nein, ich hab nix besseres zu tun :p)

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hab ich dich leicht schon angepnt

6. Komodowaran

Sei ned ungeduldig, ich werd dir schon bescheid geben, solltest du noch unwissend sein

7. Komodowaran

Du wirkst aber auch nicht besonders amüsant ehrlich gesagt, aufgrund deines Schmähs würd ich dir auf jeden Fall keinen ones anbieten:cool:

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

willst an komedian oder an fick?

9. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

soweit wir über deine sexuelle auslastung informiert sind, nützt dir das "anbieten von ones" herzlich wenig.

(was bedeutet eigentlich das "e" in ons?)

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Es gab da mal eine Userin in Graz(?), deren Nichname mit M anfing und die mitunter ähnlich bissig war, allerdings jünger.

Ich sagte ja: Bob. :D

11. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Sogar bei meiner Neugierde gibt es Informationen, die zu erhalten keine Dringlichkeit besteht.

12. josephine2

josephine2 Gast

ich find die kombination sex und humor sehr wichtig :)

13. Komodowaran

Die Kombination wäre optimal ja, dazu noch einen Schuß Unkompliziertheit und natürlich eine adrette, sympathische Erscheinung:daumenhoch:

14. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

bei einem ONS wäre ich nicht so wählerisch :D

15. josephine2

josephine2 Gast

auf was schaust dann? auf die beule in der hose?

16. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

die (sexuelle) anziehung. willig sollte er auch noch sein :D

17. elisabethsonne

elisabethsonne Gast-Teilnehmer/in

ich brauche auch kein Angebot. ich bin in meinen traumprinzen verliebt und interessiere mich zur zeit für keine anderen männer.

18. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Na da geht's zu.... Foobar kam mir bis jetzt nicht unter - auesserst amuesant. Wenn Reinkarnation faehrt sie ja bewusst gerade die Heiligen-Schiene, vom Tonfall her sehr AiB.

Und wo sind die weiteren Schlampen-Bekentnisse? Musste sehr ueber Danny lachen :D

Ja ja das waren Zeiten. Ich habe echt nichts anbrennen lassen, nichts auslassen, ich glaube alles erlebt - vermissen tue ich die Zeit nicht, aber ich moechte sie auf keinen Fall missen.

Der Mann weiss davon, mit genauen Zahlenangaben. Er kann trotzdem weiterleben. Und straff war ich sowieso nie :D

19. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Mindestens 20. Vielleicht, nein nicht vielleicht sondern sogar sicher, mehr. Hab bei 10 zu zählen aufgehört. War jung und (nein ich brauchte nicht das Geld) wollte meine Spass. Was soll's? Ist ja ganz allein meine Sache.

20. Danny

Danny Gast

Schön wenn ich für Amusement sorgen konnte :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden