1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele one night stands habt ihr in eurem Leben gehabt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 März 2010.

?

Wieviel 0ne nights stands habt ihr bis jetzt gehabt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2010
  1. keinen, ich bin nicht der Typ dafür

78 Stimme(n)
    41,7%
  2. 1

23 Stimme(n)
    12,3%
  3. 2

18 Stimme(n)
    9,6%
  4. 3

13 Stimme(n)
    7,0%
  5. 4

14 Stimme(n)
    7,5%
  6. 5-10

20 Stimme(n)
    10,7%
  7. 10-20

14 Stimme(n)
    7,5%
  8. sicher mehr als 20

5 Stimme(n)
    2,7%
  9. unzählige bzw. laufend, ich bin sexsüchtig oder so

2 Stimme(n)
    1,1%
  1. foobar

foobar Gast-Teilnehmer/in

Danke für das Kompliment Joserl:D:D:D
    Hast du diese Worte von deinen unehelichen Kindern gelernt:eek:

2. susal13

susal13 Gast

Aua, du host an festn Vogl und an Heiligenschein scheinbar auch noch !:rolleyes:

I glaub es is net drum gegangen , wie oft man seinen Partner schon beschissen hat , sondern wieviele ONs man schon hatte in seinem Leben!

;)

3. susal13

susal13 Gast

Als ich noch single war vor 100Jahren , hatte ich genau so ein paar mal Spass mit Männern, bereuen tu ich die ONS net, aber manche Beziehungen die ich hatte schon!

Jo mei, wenns einem überkommt,warum net , manchmal ists sogar gut wenn man verspannt ist, ein paar Turn und Reitübungen und vielleicht noch a paar andere Dinge und man fühlt sich wie Neugeboren,richtig frisch,fromm und fröhlich halt!

:D

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich hab' wenigstens eines!
    Tschüß!

5. bitte bitte, wennst eh schon am gehirnwixen bist: hast für mich auch noch was übrig? :roflsmiley:

und von mir auch noch ein: *kicher* *kicher* :D

6. :roflsmiley:

7. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

vom ons zum psychal na servas glaub muss mich einweisen lassen :wave:

8. na jetzt aber ein bissal flott! :boes: sonst steckst die kids damit auch noch an! :eek: :D

9. mama20

Ja geh eh schon komm mir grad ganz abartig vor weil ich mehr als einen ons hatte :eek:

10. mama20

:rolleyes: dein niveau sagt eh schon alles

11. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab ziemlich oft One Nights Stands ;)

12. mama20

geh stell dich in die ecke =)))))

13. josephine2

josephine2 Gast

;)
    weil er die ganze nacht steht?:D

14. eamane

nein, weil wir untertags mama und papa sind und in der nacht kenn ma uns gor nimma :eek::D

15. :eek:eek: :boes: so, aus jetzt. du machst die badewanne gleich bis oben hin voll mit weihwasser ... vielleicht hilfts ja noch was ...

16. eamane

gilt sitzen auch? :D

17. eamane

wahrscheinlich verbrennts dann! also lieber ned...

18. elisabethsonne

elisabethsonne Gast-Teilnehmer/in

seh ich genauso sex zwischen einem erwachsenen mann und einer erwachsenen frau ist in der regel gesund ...niemand sollte als single aus "moralischen Gründen " gezwungen sein zölibatär zu leben. warum sollen nur verheiratete paare oder paare in festen beziehungen das recht auf sex haben?? das diskriminiert ja singles...

19. mama20

hearst was glaubts denn ihr ich hab einen heiligenschein nur mom is er in der reinigung :D

ja sitzen gilt auch

20. eamane

ich hab meinen in die waschmaschine ghaut, aber die hat ihn leider gschluckt :eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden