1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele one night stands habt ihr in eurem Leben gehabt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 März 2010.

?

Wieviel 0ne nights stands habt ihr bis jetzt gehabt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2010
  1. keinen, ich bin nicht der Typ dafür

78 Stimme(n)
    41,7%
  2. 1

23 Stimme(n)
    12,3%
  3. 2

18 Stimme(n)
    9,6%
  4. 3

13 Stimme(n)
    7,0%
  5. 4

14 Stimme(n)
    7,5%
  6. 5-10

20 Stimme(n)
    10,7%
  7. 10-20

14 Stimme(n)
    7,5%
  8. sicher mehr als 20

5 Stimme(n)
    2,7%
  9. unzählige bzw. laufend, ich bin sexsüchtig oder so

2 Stimme(n)
    1,1%
  1. :roflsmiley:

bist oarg? net mal dazu!!! :boes:
    bitte, die maria hats ja auch durch den hl. geist empfangen! :rolleyes: (schon wieder net aufgepasst in reli, gö :p gg)

2. Danny

Danny Gast

Is scho so lang her... :D

*geht die Betten auseinander schieben, Kreuze aufhängen* ich geh mich jetzt selber geißeln, weil ich zu Fortpflanzungszwecken Sex hatte... *Neun - Schwänzige auspack* :D

3. Sonja20

Sonja20 Gast

so einen leben ist irgendwie undenkbar....:D für mich zumindest

4. :boes:
    NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!!!

SO NICHT!!!!! :D
    des taugt da gach a noch ... :roflsmiley:

5. susal13

susal13 Gast

Wo willstn dann die Neun-Schwänze hinstecken? So viele Öffnungen host jo gor net, oda?:confused:

6. josephine2

josephine2 Gast

du schamloses luder gehst übergangslos zum gruppensex über .... :boes::D

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das wäre aber immerhin eine Art Auswahlkriterium, um etwaige Moralaposteln im Vorfeld auszuschließen.
    *ggg*

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

stimmt :)

wenns passiert wäre wärs willkommen gewesen aber es ist nie passiert *g* und jetzt bin ich verheiratet *g*

wobei ich hab mal eine nacht mit einem freund verbracht... den kannte ich schon länger aber nicht auf sexueller basis und es war auch danach nie wieder was (obwohls gut war *g*) gilt das auch als ons??

9. Danny

Danny Gast

Alles eine Frage der organisation :D

[​IMG] :D

10. Placebo

VIP: :Silber

Ein Moralapostel ist genau genommen ein Mensch, der einen höheren moralischen Status vorgaukelt, als er eigentlich innehat. Diesen Schuh lass ich mir nicht anziehen.

Moral ist laufend gesellschaftlichen bzw. kulturellen Schwankungen unterworfen. Ich halte mich nicht für besonders moralisch, nur weil ich einen ONS bzw. eine Affäre mit einem gebundenen (muss ja nicht unbedingt verheiratet sein) Mann für mich dezidiert ausschließe. Ich will das nicht als moralisch werten, sondern als Lebenseinstellung.

Sexualität ist für mich was wunderbares, sofern sie unter mündigen Menschen freiwillig passiert und keine dritte Person dabei verletzt wird.

11. DerStefan

Wer wird verletzt, wenn du einen (abgesprochenen) ons mit einem gebundenen mann hast?

Also, weil dus so ausschließt.

12. Placebo

VIP: :Silber

Die Partnerin.

13. DerStefan

die bekommts ja nicht mit - und du kennst sie nicht.

14. josephine2

josephine2 Gast

sag mal, was fasziniert dich so dass du an mir klebst ***

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jössasna, noch nie was von kondomen und verhütung gehört? :eek: wie alt bistn du? klingen tust wie 70.

16. DerStefan

sag - kanns sein, daß du ein bissi frustig und neidisch bist?

17. maribah

maribah Gast

Du lebst das, was sie gern haben möchte. Oder im Übermaß hat.:D

Suchs dir aus.:)

18. foobar

foobar Gast-Teilnehmer/in

Wer mal so ne Einstellung hat wie die tolle Joserl und ihre Tocher, glaubst die sind mit Kondomen ausgerüstet???
    Ich glaub heute ist das eher so: Ungewollte Schwangerschaft, na und, der Doktor wirds schon richten. Ausheulen ist ja dann auch kein Problem bei der guten Freundin, die hat dafür ja auch schon Erfahrungswerte.

"Pfui Teil":D

19. foobar

foobar Gast-Teilnehmer/in

Sorry Stefan, für dich nochmal:

Nein, ich bin hier niemanden neidig, ich bin glücklich und zufrieden. Solltest du das nicht verstehen wollen, ist das dein Problem.

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

manche sind wirklich nicht alleine :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden