1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele Beiträge habt ihr bis jetzt verfaßt bzw. Durchschnitt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 Mai 2010.

1. Berthold

Berthold Gast

Na, was ist, gar keine Umfrage? :D

Meine Daten sind in der Statistik ersichtlich und ändern sich täglich. Also erübrigt sich ein Aufschreiben. Wer den Durchschnitt monatlich wissen will, bitte einfach selber umrechnen, Formel gibt's auf Anfrage.

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Besser hät ichs auch nicht schreiben können; Schade das es keine Umfrage gab da hätte ich (irgend)was ankreuzeln können.

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nur sagen:
    Zahlenfetischist und Parents-süchtig. Eine schlimme Diagnose. Ich bin nicht so schlimm dran

4. Komodowaran

Sei ned so faul:cool:

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich schreibe

# 0,55086 Kaffee pro Beitrag,

# hätte ich eine Kuh würde ich ca 2675 Beiträge pro Kuh schreiben.

# Laut Statistik (Beiträge pro Vulkanausbruch Eyjafjallajökull ) dürfte der Vulkan erst wieder am 12.1.2011 ausbrechen

6. Komodowaran

Hast du keine bessere Übersicht, das ist ja eine Unübersicht.

Übrigens find ich nur die Studentenzahlen aussagekräftig, die Personalstatistik ist ja quotengesteuert. (Anm.: Ich hab mich mal an der Uni Innsbruck beworben und wurde ausschließlich mit dem Arguiment nicht aufgenommen, daß eine Erhöhung des Frauenanteils gewünscht wird).

7. Komodowaran

Ich rechne mal:

ca. 2 Kaffee/ Beitrag. Bei 5,44 Beiträgen /Tag ergibt dies ca. 11 Kaffee täglich. Gratuliere zu deiner Koffeinsucht

8. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Leider falsche Statistik, bitte über eine andere Statistik über den durchschnittlichen Koffeingehalt von Kaffee es errechnen ? Koffein ich zu mir nehme.

Bitte auch über eine Statistik/Umfrage eruieren ab ? Kaffee/Tag eine Koffeinsucht vorhanden ist.

JEDE menge Arbeit :D

9. Rhea84

Rhea84 Gast

So unübersichtlich ist das doch gar nicht. Das sind halt richtige Statistiken...

Ich kann dir von meinem Jahrgang sagen, dass wir in Techn. Mathematik auf der TU ca. 50% weibl/50% männl waren. Und über alle Studien auf der TU zusammen sind es momentan 25% Frauen, also über 6000 Studentinnen, wobei in Fächern wie Elektrotechnik und Maschinenbau der Frauenanteil noch ziemlich gering ist. (lt. daten im link)

10. muell23

muell23 Gast

Das nennt man ignoriert werden :D.

Aber lass mal, er kommt auf ca. 2350 Postings mit 3 Nicks in ca. 16 Monaten.

11. Berthold

Berthold Gast

Selber.

12. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

übrigens, man BRAUCHT noch nicht mal dividieren. bei jedem user gibts unter "statistik" sogar die beitragszahl/tag. man braucht sich also nur die profile anschauen, die einem interessieren. ich bin zwar nur eine frau, aber DAS hab ich schon vor jahren durchschaut :p

13. ach, das bin von dem eh schon gewohnt :D

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Plausibilitätscheck scheint dir aber fremd zu sein oder wieviele Tage hat bei dir ein Monat? :D

PS: Ein Jahr mit 30 Monaten klingt auch heftig:wave:

15. bluegrass

VIP: :Silber

Nachdem diese Kreaturen durchschnittlich halb so alt werden wie Menschen, kommt das schon ungefähr hin.

16. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Echsen oder Trickfilmfiguren?

17. Komodowaran

Welche Kraturen?? ehemalige Häuslbauer?

18. bluegrass

VIP: :Silber

Warane und Häuslbauer.

19. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

31 Mon. dabei
    2921 sinnlose Beiträge geschrieben+ dem 2922

3,09 Pro Tag.;)

20. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich komm auf 123 beiträge im monat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden