1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wieviel Wahrheit steckt dahinter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieshali, 24 Januar 2012.

  1. Mozilla

    Mozilla Gast-Teilnehmer/in


    also, streit würde ich keinen vom zaun brechen? wozu? was soll das bringen?
    ich mein, ich weis nicht, wieviel dir diese leute bedeuten.
    aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass du verärgert bist, weil du weist, dass das nicht der wahrheit entspricht. und dir das eine oder andere lächeln auf die lippen zaubert.

    nicht ägern ,nur wundern.

    ich persönlich glaube nur die hälfte vom dem, was manche hier schreiben. (eben so wie du schreibst)
    aber bei manchen usern glaube ich sofort, dass sie so sind, wie sie hier schreiben. das merkt man einfach eh ziemlich schnell.

    es ist halt immer leicht, sich im www. eine maske auszusetzen. dinge zu schreiben, die man im rl NIE sagen würde.
    was ist mit second life und den ganzen.
    das hat ALLES gründe. nichts ist ohne grund.

    mich bestätigen manche user ohnehin bei dem was sie schreiben........
     
  2. Mozilla

    Mozilla Gast-Teilnehmer/in


    du musst es ja wissen:);):)
    ich würde das nie schreiben, sowas ist unprofessionell und sagt nichts aus. (ausnahmen bestätigen die regel)
    aber immer wenn ich online bin, bist du auch online. zufall?

    das was du schreibst, bedeutet alles und nichts.......
    (sorry, aber alles muss man nicht zu papier bringen:rolleyes:)
     
  3. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

    wenn man preisgibt das man es weiss, ich doch der Schlüsselloch-Effekt weg.:singasong:
     
  4. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in

    echt - wie?:confused:
     
  5. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in

    den brauch i ned:)
     
  6. Mylena

    VIP: :Silber

    Wozu? Wer im Internet lügt, erzählt im echten Leben die Wahrheit und nichts als die Wahrheit? :D
     
  7. Mozilla

    Mozilla Gast-Teilnehmer/in


    myway:) glaubst du ich verrate sowas;)
    sowas lasse ich lieber in meinen gedanken, sowas muss ich nicht preisgeben........(nicht alles muss man zu papier bringen)
     
  8. Mozilla

    Mozilla Gast-Teilnehmer/in

    :D der war gut:D
     
  9. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in

    naja dann brauch i ned so an thread eröffnen, wenn mi eh alle besch....
     
  10. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in

    schad
     
  11. maha

    VIP: :Silber

    Gut erkannt!!
    InetForen sind so...

    Aber in Fachforen ist es besser.
     
  12. dieshali

    dieshali Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab den Thread ua eröffnet weil es mir mit einer nahen Verwandten so geht.
    Und es geht nicht nur um Kleinigkeiten, sie erfindet einen Mann, Kinder , Haus, Arbeit, Charakteren, Ausbildung........ also so einiges.
    Dann hat sie noch mein Kind als kleinen Deppen hin gestellt und ihren als den King.
    Und da ist mir der Kragen geplatz und ich hab diesen Thread geschrieben.
    Hab jetzt nicht genau über das mit ihr gesprochen.
    Aber eben schon früher einmal über die erfundenen Dinge und sie hats nur belächelt.
    Jetzt hab ich mich eh schon wieder beruhigt und alles ist wieder gut.
     
  13. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in


    das sind ja ziemlich große brocken, so schnell wärs bei mir nicht wieder gut
     
  14. mcw

    mcw Gast

    ich würde zu dieser person auf distanz gehen. sie scheint enorme probleme mit sich selbst zu haben. davon unabhängig ist es indiskutabel, wie sie dein kind behandelt.
     
  15. Urquelle

    VIP: :Silber

    :kopkra: sie hat geschrieben: es geht nicht nur um Kleinigkeiten
     
  16. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in

    danke, man sollt nicht schnell in der firma lesen.....nehms zurück
     
  17. LolaLila

    LolaLila Gast-Teilnehmer/in

    ja, da sollen sie sich doch bitte ein Beispiel an dir nehmen!!! hast du schliesslich nur dreihundert, -was den Schluss nahe legt, du hättest ein weit erfüllteres RL;)

    (WÄRE das dein einzigster Nick:D- insofern verhält es sich mit Wahrheit immer relativ Selektiv (und schon überhaupt mit der absolut Absoluten:cool:)

    :D
     
  18. Cellulite

    Cellulite Gast-Teilnehmer/in

    Ich kann virtuelle Lügerei überhaupt nicht nachvollziehen. Grad die (relavtive) Anonymität bietet einem doch die Gelegenheit, wirklich beinhart ehrlich zu sein. Mir zumindest hilft das manchmal sehr :cool:
     
  19. mcw

    mcw Gast

    Das verrät ja irgendwie schon dein Nick. :D Andere flüchten lieber in die Scheinvorstellungen vom Paradies und bevorzugen idealisierte Selbstdarstellungen. Das kann auch eine tröstliche Funktion haben, wenngleich es trotzdem nicht der Wahrheit entspricht und am Ende sind wir ja alle mit dem Leben konfrontiert, das wir tatsächlich leben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden