1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wieviel verdient ihr teilzet? im büro ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moon3002, 17 September 2009.

  1. sumsi

    VIP: :Silber

    31 Stunden - Officemanagement, Buchhaltung, Kundenbetreuung usw. - 1880,00 brutto. (entspricht genau dem KV mit den qualifikationen und erfahrungsjahre).
    aber, ehrlich gesagt, strenge ich mich nicht besonders an.
     
  2. Elke1975

    Elke1975 Gast-Teilnehmer/in

    Mit einigen Jahren Berufserfahrung und entsprechender Ausbildung würd ich im Büro wenn ich 20 h arbeiten täte (und keinerlei zusätzliche Überzahlung kriegen würde) laut KV (Handel) btto um die 1.000,--- verdienen - was netto ungefähr 800,-- ausmachen täte....
     
  3. Nici1972

    Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

    verdiene für 30 Stunden 1800 brutto.
     
  4. Anita2812

    Anita2812 Gast-Teilnehmer/in

    Versteh ich das richtig, dass du nach der Karenz in die Fa. zurück gehst wo du vorher eh schon 8 jahre gearbeitet hast? dann kriegst du quasi das gehalt von vorher nur um die stunden die du weniger arbeitest reduziert. wenns vorher für 38,5 std. z.b. brutto 1800,- waren, sinds jetzt für 15 std. 701,- (1800:38,5 und das dann mal 15.
    bei mir wars zumindest so. die jährliche kollektivvertragliche erhöhung ist in der zwischenzeit nur noch dazu gekommen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden