1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel trinkt ihr ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 22 Mai 2014.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

In der Früh mal 2-3 doppelte Espresso, tagsüber dann durchschnittlich 3l Mineralwasser und 2-3 Glasln Cola, am Abend (je nachdem, wann ich aus der Küche rauskomm) zwischen 0 und 4-5 Bier (holländische Ware, in der 0,25er Flasche und im Vergleich zum Gösser kindersicher).

Amica32 gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich muss mich auch zwingen zu trinken! Ich hab selten bis nie ein Durst Gefühl

3. Eistee

An die Wenig-Trinker: Bekommt ihr nicht irre Kopfschmerzen wenn ihr so wenig trinkt? Ich glaube immer mit platzt mein Kopf, ganz schlimm.
    Trinke jeden Tag 2-3 Liter. Ohne dem würd ich nicht überleben!

Tinaone und marionr1 gefällt das.
  4. Silmum1

Nicht sehr gesund! Das Leitungswasser rinnt eigentlich nur durch den Körper durch. Ab und zu auch Mineralwasser dazumischen... ;)

5. Silmum1

2-3 Liter - Wahnsinn! Soviel könnte ich niemals trinken! Es gibt Studien, die belegen, dass dieser Vieltrink-Wahn gar nicht sooo gesund sein soll. Aber wenn du sonst Kopfschmerzen bekommst, wird´s schon passen!

6. Amica32

Nur wenn es richtig heiß ist .....dann ja sonst gar nicht!

7. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wo hast du das her? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass Leitungswasser nicht gesund sein soll.

8. Litesa

2-3 liter wasser, der rest variiert und zähle ich nicht dazu: kaffee, etc.

9. Amica32

Bekomm ja gleich ein schlechtes Gewissen....alle trinken soooooo viel! Ich werde versuchen morgen 2 Liter zu trinken....bin ja gespannt wie das in meinem Bauch schwabbeln und plätschern wird :eek::D

10. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Denke so gute 3 Liter Wasser, abends ab und wan auch ein Glas Wein

11. Eistee

Ich habe als Kind schon immer sehr viel getrunken-alle waren aus dem Häuschen und meinten ich hätte Diabetis, war aber zum Glück nicht der Fall.
    Mein Kind schlägt hier nach mir und trinkt auch viel, es ist auch völlig gesund.
    Wenn ich zb. nicht bis 12 Uhr mindestens einen Liter getrunken habe kann ich mit Sicherheit am Nachmittag nichtmal mehr den Kopf bewegen vor lauter Kopfschmerzen.. Ist halt auch nicht schön..

12. Tinaone

Zum Frühstück eine Jumbotasse Kaffee ,am Nachmittag eine Tasse und am frühen Abend noch einmal eine.
    Dazwischen nehme ich ein Krügerl Mineralwasser und presse eine halbe Zitrone rein.Oder irgendeine Zuckerfreie Limo halbe,halbe mit Mineralwasser verdünnt.Davon ca 4 oder 5 am Tag.Im Sommer auch mehr.

13. Acryl

Acryl Schönling

Ich auch. Sonst funktioniere ich nicht.

14. nein ich auch nicht. da bemerke ich sonst relativ schnell kopfschmerzen, auch probleme mit blasenentzündungen usw

15. Bussibaer

Ca. 2 Liter in Form von Leitungswasser, Mineralwasser und Tee. Wenn ich an dem Tag Sport mache kommen pro Stunde Sport noch 1 Liter dazu (meistens Fruchtsäfte stark verdünnt).

16. roselle

je nach dem was ich grad mache an manchen Tagen komm ich auf meine 3 Liter Wasser oder Kräutertee, an anderen Tagen ähm naja.. da schauts mit Flüßigkeitszufuhr mau aus.. :(

17. BuddhaLight

Cheers Herbert :D

18. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Ich trinke täglich ca. 1,5 - 2 l Wasser und eine Tasse Tee zum Frühstück. Ich mag weder Kaffee noch die klassischen Softdrinks.

Worin besteht der Vorteil von Mineralwasser im Vergleich zu Leitungswasser? Die Mineralstoffe nimmt man ja auch in Obst und Gemüse zu sich, oder etwa nicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden