1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Toleranz soll man den Nachbarn gegenüber zeigen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 17 März 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich geh jetzt ein Kastl von der Küche ins Schlafzimmer rücken, aber ich versuche eh das Ganze mit guter Musik zu übertönen. Peace!

Weirdpunk gefällt das.
  2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Macht aber auch nur dann wirklich Sinn, wenn du rhythmisch mit dem Kastl an die Wand donnerst... ;)

3. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Nein, das sind verschiedene Gruppierungen, die lustige Feierrunde ist hinten beim Schlafzimmerfenster über den Hof beheimatet.
    Die Techno-Freaks sind auf der Straßenseite, wo unser Wohnzimmerfenster ist.

4. Silmum1

OMG - wie kannst du dann im Sommer bloss schlafen? Machst du das Fenster zu? Bei uns würde das nicht gehen, weil´s immer sooo heiß ist im Schlafzimmer... :(

5. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

lärm ist bei uns zum glück nicht so arg...außer das halt hin und wieder am WE gern gebohrt wird und das is bei uns leider sehr schwer ausnehmen von wo es kommt.

wir hatten das probelm, dass 2 wohnungen weiter am balkon frittiert wurde - herrlich, wenns den gestank in die wohnung reinzieht. nach mehreren ermahnungen durch die hausverwaltung dürften sies nun endlich begriffen haben..hoffentlich

6. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ein Nachbar singt von Zeit zu Zeit mittens in der Nacht über mehrere Stunden "brothers in arms". Kommt es nur selten vor, ist es ok. Erstreckt sich diese Phase über mehrere Tage, stehe ich auf der Matte!
    Grundsätzlich ist es aber eher ruhig bei uns im Haus, da kann man dann mal etwas toleranter sein ... und selber auch mal etwas lauter, ohne, dass gleich jemand auf der Matte steht.

7. BuddhaLight

Ha!! Vor vielen Monden hat mich (uns) einer im Studentenheim mit ebendiesem Lied in nächtlicher Dauerschleife beglückt... vielleicht ists derjenige welcher! :cautious::)

8. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Konnte eurer auch net singen und hats trotzdem lauthals getan?
    Wenn ja, kann ich gerne euer Wiedersehen einfädeln ... ;)
    btw: ich fand das Lied echt mal richtig gut

9. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gerade richtig dankbar, dass mein nächster Nachbar 300 Meter weiter weg lebt. Und ich frage mich ernsthaft, wie ich es 10 Jahre lang in Wien ausgehalten habe.

Snoopymausi gefällt das.
  10. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Nein, wir sind Frischluftfanatiker, nicht einmal Rauch und Maggidünste können uns vom Fensteröffen abhalten.

Die Technos und die Spaßvögel sind ja zum Glück fast nie gemeinsam aktiv, abgesehen davon sind die Technos sehr viel seltener ein Problem (an einigen Nachmittagen war es heavy, aber keineswegs bis in die frühen Morgenstunden) und keineswegs beratungsresistent, die Spaßvögel leider schon. Manchmal dürfte irgendjemand sich beschweren, dann ist eine Zeitlang Ruhe, aber früher oder später feiern sie wieder im gewohnten Stil.

11. Silmum1

Furchtbar!!!! Die hättet ich schon alle zusammen erwürgt... :blueeye:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden