1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieviel paar schuhe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 7 Oktober 2008.

?
  1. unter 10

53 Stimme(n)
    37,3%
  2. bis 30

63 Stimme(n)
    44,4%
  3. bis 50

17 Stimme(n)
    12,0%
  4. bis 70

5 Stimme(n)
    3,5%
  5. bis 100

2 Stimme(n)
    1,4%
  6. über 100

2 Stimme(n)
    1,4%
  1. glori

glori Gast

ohja, die handtaschen.. da hab ich auch ne kleine sammlung die nach lust und laune immer wieder mal ausgetauscht werden. ;)

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ein großer Schrank im Abstellraum und eine Truhenbank - und schon sind sie verstaut! Taschen nehmen mehr Platz weg, da hab ich aber nicht so viele.

3. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt leider über 100 ankreuzen müssen :eek::eek:
    Mein Mann kauft mir leider selber genau so gerne Schuhe wie ich mir auch :eek:

DAFÜR könnt ihr mich mit Schmuck jagen - davon trage ich nichts...

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ach nee, mein Freund ist da noch schlimmer wie ich. Der hat glauch ich mehr Schuhe als ich.

Und Handtaschen .... oje .... da hab ich auch jede Menge ....

genauso wie Gürtel ....

oh mann, echt schlimm mit mir ....

5. bergie

Ich hätte gerne mehr, aber die Geldbörse erlaubt es nicht.
    So nenne ich nur 4 Paar Winterstiefel, 2 Paar "schöne" Schuhe, 3 Paar Sandalen und ein Paar Turnschuhe mein eigen. Und ein Paar ausgelatschte Dinger, die ich aufbehalte, falls ich mir wieder mal den kleinen Zehen breche, da komme ich sonst in kein Paar mit den getapten Gliedmaßen.

6. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

zu viele :eek: wobei ich wenn sie mir nicht mehr gefallen einfach versteigere u. neue kaufen.

wobei sicher viele hier mehr haben (hab bis 30stk. gewählt), jedoch ich hab nur markenschuhe weil ich sehr auf d. qualität u. fußbett achte.

7. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

2 Paar Winterstiefel
    2 Paar Winterschuhe (10 Jahre alt)
    2 Paar Flip-Flops
    1-2 Paar Sommerschuhe
    2-3 Paar Herbst / Übergangsschuhe (Sneakers, Ballerinas, Schnürschuhe)
    1 Paar Turnschuhe

bin selbst überrascht ob der Menge!

8. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sicher 30 Paar. Vielleicht sogar ein paar mehr.:eek: Mit Sportschuhen sicher mehr (und damit mein ich jetzt keine Sneakers, denn das sind für mich keine Sportschuhe). Gezählt hab ich jetzt nicht, denn die hab ich nicht mal alle in der Wohnung. Bei mir wird nach Sommer - und Winterbekleidung sortiert und dann zu gegebener Zeit umgeräumt. Momentan haben wir eine Umbruchsphase: Winterschuhe sind schon da, einige wenige Ballerinas durften auch noch bleiben, Rest ist schon im Keller und dort verstaut :D;)

9. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

pro saison ca. 7, mit sport- und wanderschuhen halt um 2 paar mehr. ;)

10. brigitta61

brigitta61 Gast

Also ich hab grad mal 25,hab aber vorm zählen gedacht es wären weniger...
    Der absolute Hammer ist aber meine Freundin,die hat üüüüüüber 80 Paar und kauft immer noch neue---das ist aber gar nicht schlecht,denn da wir (fast) dieselbe Größe haben,erb´ich dann ab und zu welche:D

und @leaflo:du weißt jetzt sicher nicht ,wen ich meine,oder?;)

11. maviddama

zwei paar.
    demnächst kaufe ich mir allerdings noch winterbock...macht dann drei.

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

sorry, die habe ich nicht dazugezählt, bis auf Wanderschuhe habe ich auch noch ein paar Inline-Skater, Heelys und 30 Jahre allte Disco-Roller :D

13. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ach du Schande, ich habe weit mehr, als ich dachte :eek:!

2 x Sandalen
    2 x Übergangsschuhe
    2 x Winterschuhe
    2 x Hohe Schuhe
    2 x Skischuhe
    2 x Gummistiefel
    1 x Hallenturnschuhe, Inlineskates, Kayak-Schuhe, Gartenschuhe, Hausschuhe, Alte Schlappen, Schneeschuhe

19 Paar. Wo kommen denn die alle her :rolleyes:?

14. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich hab so um die 70 paar schuhe. :eek: ich kann einfach ned genug davon bekommen. jetzt wo die kids so klein sind bin ich halt von stilettos auf flache schuhe umgestiegen ...

mein mann hat gemeint das ich mich mit seiner mama auf ein packerl hauen kann. die hat auch so viele schuhe. allerdings steht die bei knapp 100 paar schuhen. sie hat einen ganzen gewandschrank mit regalbrettern ausgestattet um sie unterzubringen.

15. guggi

guggi Gast

Alles zusammengezählt, etwa 20 Paare. Inklusive Gummistiefeln, Crocs, Hauspatschen.

16. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ca. 40 würd ich schätzen.

Kann mich ja nur sehr schwer von welchen trennen, und wenn ich mehr platz hätte würd ich überhaupt nie welche aussortieren.

17. karotte13

karotte13 Gast

Ich hab 10 Paar Schuhe, wußte gar nicht dass es so viele sind :cool:

18. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich trau mich gar nicht zu zählen. Um die 30 sind sicher, wenn nicht etwas mehr. :eek: Einige warten auch schon auf die Altkleidersammlung (die sind da aber nicht mitgerechnet). Furchtbar wenn man alles aufhebt und man glaubt man zieht sie eh noch an, aber im Endeffekt ziehst meistens nur die gleichen an.

lg
    asti

19. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

12 paar

an die ab 50 paar schuhe: wo bewahrt ihr die auf??

20. mit eislaufschuhen und wanderschuhen sechs paar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden