1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieviel paar schuhe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 7 Oktober 2008.

?
  1. unter 10

53 Stimme(n)
    37,3%
  2. bis 30

63 Stimme(n)
    44,4%
  3. bis 50

17 Stimme(n)
    12,0%
  4. bis 70

5 Stimme(n)
    3,5%
  5. bis 100

2 Stimme(n)
    1,4%
  6. über 100

2 Stimme(n)
    1,4%
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

Sicher deutlich unter zehn. Die Schuh-Begeisterung vieler Damen ist mir ebenso fremd wie die dazu passende Taschen-Begeisterung. Ich hasse es, Schuhe oder Taschen zu kaufen. Wenn ich Straßenschuhe kaufe, dann prinzipiell nur in Schwarz, weil das zu allem passt, möglichst neutral, und ohne Absätze, ich bin eh ca. 1,75 groß und ich will ordentlich gehen können.

2. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse es Schuhe kaufen (zu müssen), weil bloßfüßig kann ich ja leider nicht gehen :D
    Schuhfetischistin wird wohl keine mehr aus mir werden.

Den Taschentick hab ich aber;)

3. 2 Paar Turnschuhe, ca. 15 und 20 Jahre alt, kaum getragen
    8 Paar Schuhe in verschiedenen Farben, 20-10 Jahre alt, kaum getragen
    2 Paar Sandalen, 15 und 10 Jahre alt, kaum getragen
    2 Paar Haus/Büroschlapfen
    unzählige Gästepatschen
    1 Paar Badeschuhe
    1 Paar Gummistiefel
    1 Paar Bergschuhe
    1 Paar Eislaufschuhe
    1 Paar Schischuhe

2 Paar Winterstiefel, 7 und 4 Jahre alt
    2 Paar bequeme Schuhe, 1 Jahr alt - die, die ich immer trage. Wenn sie kaputt sind, gibt es die nächsten 2 Paar Schuhe.

4. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Ich bin 1,74 groß und liebe Absätze:D

Handtaschen übrigens auch (aber die zähl ich heute sicher nicht mehr durch, auch nicht meine Bergrucksäcke:rolleyes:)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich find, die fühlen sich so ungesund an, und ich hab eh schon alle möglichen Haltungsschäden.

Ich hab seit Jahren ein Paar mit recht hohen Absätzen, für feinere Anlässe, und ich hasse die Dinger. Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, trag ich die sowieso nicht, weil wir uns dann blöd vorkommen, er ist etwas kleiner als ich, und das betont noch irgendwie zusätzlich die Frage, warum ich mich größer machen sollte, er tut's ja auch nicht. ;)

6. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Lustig, ich gehe nämlich mit Absätzen viel schöner/gerader (hab massive Haltungsschäden), ungesund fühlt es sich nur am Brüsseler Kopfsteinpflaster an *aua*. IdR trage ich in der Freizeit eher flache Schuhe, aber im Job ausschließlich Absatz.

...und ich mag es, wenn ich meinen Mann auf die Stirn küssen kann;)

7. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

So viel wie noch nie in meinem Leben - 6 Paar!!!!:eek:

2 P Sneakers
    2 P "feste" Stiefel, keine richtigen Outdoor aber in die Richtung
    1 P schönere Stiefel ohne Absatz
    1 P Gartenschuhe

alle in schwarz natürlich:cool:

Ganz sicher keine Flip-Flop oder Gummistiefel.

Keine Ski- oder Eislaufschuhe, ich hasse Wintersport, das dürfen Andere mit meinem Kind machen.....:D

8. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

26, da ist aber alles dabei: Stiefel, Halbschuhe, Stilettos

9. nbnb

nbnb Gast

es sind ca. 14, daher mus sich bis 30 anklicken... fühl mich aber nicht wohl dabei!! :D

wanderschuhe
    sportschuhe
    halbhohe wanderschuhe
    sommersandalen
    sommersandalen mit absatz
    sommersandalen vorne zu
    - " - andere farbe
    schwarze pumps
    schwarze hochhackige
    schwarze nicht so hochhackige
    schwarze herbstschuhe, aber elegant, ohne absatz
    winterstiefel
    winterstiefel dick
    schlapfen

10. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

oje, viel zu viele .....

naja, ich fang mal an zu zählen:

1 Hausschlapfen (Birkenstock)
    2 (gefälschte) Corcs (1x normal, 1x mit Fell)
    1 Badeschlapfen
    3 Esprit Halb-(Hosen-)schuhe
    1 Adidas-Sneakers
    3 Pumps
    1 Pumps ziemlich flacher Absatz
    3 Ballerinas
    3 Flip Flops, sportlich
    3 Flip Flops, schön
    3 Schlapfen schön für Sommer
    2 Sandalen
    2 Sandalen mit Absatz
    2 Turnschuhe (1x Sport, 1x ausrangiert für die Baustelle demnächst)
    3 Winterschuhe (2x Goretex, 1x schön)
    1 Stiefel
    1 Wanderschuhe (Goretex)
    2 Badeschuhe (füs Meer)

= 34 :eek: :rolleyes: und ich hab bestimmt noch welche vergessen ...
    Muss ich gleich nachsehen, wenn ich nach Hause komme.

11. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur 4 Paar :eek:

fila, sneaker, stiefeletten und hauspatschen *g*

LG

12. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Einmal hohe Schuhe zum weggehen
    Turnschuhe in rot
    Turnschuhe in weiss
    Crocks

Fertig :D

13. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

viel zu wenig,mir würden ja soooo viele gefallen,aber nächste woche bin ich shoppen:cool:

achja ca15-20 paar.

14. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ca. 20 Paar
    mein GG würd alle am liebsten rausschmeissen, überall stehen von mir welche rum :D

15. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Das meint mein Mann auch, und dass ich mehr als die Hälfte des Schuhschrankes im Abstellraum und der Schuhkasterln vor der Tür einnehm :eek:...

16. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Bin genauso, wobei ich zur Zeit nur meine Fila hab. Aber die sind dafür sehr bequem.

Meine kinder haben auch sehr viele schuhe und noch mehr Kleidung. (Irgendwo sieht man immer was)

17. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

16 paar high heels und 1 paar sneakers ;)

18. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

Ich gestehe: ich bin da hemmungslos, was Schuhe anbelangt. Ich zähl sie jetzt nicht, aber es sind sicher zw. 40-50. Ich liebe Schuhe. manche wenigen geilen High-Heels warten sogar noch auf ihren ersten Einsatz :D..... Wenn es mir gut geht, will ich Schuhe kaufen und schöne Schuhe tragen und wenn es mir schlecht geht.....erst recht! :D

19. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich hab ausgemistet, jetzt bin ich unter 50. Ebenfalls hemmungslos, mir passen fast alle Schuhe, hab schmale Füße und Gr. 39/40 - Herz, was willst Du mehr!
    Wegen ständigem Spielplatzeinsatz trage ich leider derzeit keine meiner geliebten Stöcklingers, die sind in der Sandkiste echte Knöchelbrecher.
    Aber ich hab grad gesehen, dass ich für den Winter nur 1 Paar Stiefletten, 1 Paar Reiterstiefel (mit denen ich mich aber nicht anfreunden kann, deswegen fliegen sie bald wieder raus), 1 Paar hochhakige Stiefel (nicht für Alltagseinsatz) und 1 Paar hohe Stiefel mit kleinem Absatz habe. - Ich denke ich habe dieses Jahr absolut Anrecht auf ein neues Paar ...

20. susal13

susal13 Gast

Ich habe:

3Paar Schöne Schuhe mit Absatz,davon sind ein paar Plateaustiefel, 2paar Turnschuhe, 1 paar FarmerBoots,Gummistiefel 2paar Schlapfen und ein paar Eishockeyschuhe . Das wars , Handtaschen habe ich zwei.

Find i org irgendwie , wo bringt man soo viele Schuhe und Taschen unter?:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden