1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel m2 Grund habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von springtime82, 6 März 2007.

1. nicola00

nicola00 Gast

ich hab gar keins ... ;)

2. lilai

lilai Gast

@ springtime82
    habs mir grad am Satellitenbild angeschaut. Da ist schön viel Feld und Wiese rundherum, schaut ganz nett aus.

3. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich wollte immer ein Stück weg von Wien sein...
    ABER nah genug, dass mein Mann nicht ewig in die Arbeit fährt (der arbeitet eh rund um die Uhr, wenn er dann auch noch lang hin und her fährt, sehen wir ihn gar nicht mehr....

Es ist rein die größe des Grundstückes, die uns ein bissi stört :D !!
    (Ich hab immer was zu meckern ;) !!)

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 427 m2....ist zwar nicht riesig aber naja...man muß es sich ja auch leisten können:rolleyes:

5. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

oohhh danke das ist lieb.. :love:
    aber warte nur bis das richtige haus drauf steht.. da wird es dann erst nett.
    hoff i halt lg martin a

6. rd 1100...ist recht groß .. ich weiß...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden