1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel m2 Grund habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von springtime82, 6 März 2007.

1. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

also wir haben nur 300m2 und dann 50m2 verbaut.. zum mähen und pflegen reicht es mir jetzt schon.. und mein campingbett bekomm i a unter :)

2. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

wobei mir euer kleines feines reich sehr gut gefällt.
    wir haben leider nicht "so viel" platz ;)

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wir haben etwas unter 300 davon 80 m2 verbaut.

Zwergenfee

4. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

800, 100 verbaut. Wir hätten aber noch gerne das angrenzende Grundstück.:) Nicht weil es unbedingt mehr Garten sein muss, sondern wegen der schönen Aussicht.

5. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

600m2 grund

6. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Das Problem ist, dass man in der Gegend sonst nichts bekommt - weil die Grundstücke die aufgeschlossen werden sofort an Ortsansässige gegeben....

D.H. wir können nur welche von dieser Firma nehmen, und da sind die Grundstücke einfach recht klein (weil die 2 großen haben sich wieder Ortsansässige genommen, die Vorrang haben....)!

7. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

wird in gerasdorf nichts aufgeschlossen? ihr wohnt doch dort, also seid ihr doch eh ortsansässige.... oder wollt ihr dort nicht bauen?

bei uns werden auch wieder grundstücke demnächst aufgeschlossen.;)

8. springtime82

In Gerasdorf wird nichts mehr aufgeschlossen - da verkaufen nur noch PRIVATE und die verlangen UNSUMMEN - ein WAHNSINN!!!

Deshalb wollen wir nach Stetten :D !!

Wo seit ihr?

9. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

1300 und das ist mir viel zu wenig!
    2500 wären gut! und 10.000 wären besser - dann könnte das Pferd bei uns wohnen!

lg
    satureja

10. LenasMami

LenasMami Gast-Teilnehmer/in

unser grundstück hat 500 m²...... und ich hoffe auch das es reichen wird, aber mal sehn wen das haus in ein paar monaten steht. :)
    Aber ich denke so 500-700m² ist eh der durchschnitt.

lg @ll

11. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

Stetten ist auch nett. Wir sind in Wolkersdorf.

12. Wallenstone

Wallenstone Gast-Teilnehmer/in

13. Sanja80

Sanja80 Gast-Teilnehmer/in

14. goose

goose Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@springtime82: ich glaub wir kennen uns!! Montag 16:30 ... :)

Wir haben ja ganz in der Nähe von euch gebaut, unser Grund ist 400m² groß, verbaute Fläche 80m². Ihr könnt gerne mal schauen kommen wenn ihr wollt :). Darf ich fragen was in Gerasdorf privat momentan für den m² verlangt wird? (Gerne auch per PN.) Wir haben unser Grundstück nämlich eher durch Zufall gefunden und privat gekauft, deshalb würd mich das interessieren.

LG

15. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 1240m²!

16. mamabaer21

mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen grund von 2000qm und davon sind ca 130 verbaute fläche

17. FrlSonnenschein

FrlSonnenschein Gast-Teilnehmer/in

wo in stetten ist denn der grund den ihr kaufen wollt?

18. springtime82

:D Die Welt ist klein :wave: !!

Ist ganz unterschiedlich, aber so ca. 250 Euro pro m2 - aber es sind uns auch schon Grundstücke unter gekommen wo fast 500 Euro pro m2 verlangt wurden :eek: !!

Was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf (gerne per PN)!

Wir wollten schon immer in Gerasdorf bleiben, aber ein Grundstück das preislich auch nur halbwegs paßt, ist hier wie ein Lotto-Gewinn :D ;) !!

19. springtime82

Franz-Zeißl-Weg....:wave:

20. springtime82

WOW in Wien :eek: WAHNSINN - das ist natürlich ein Hit....:wave:
    Aber soviel stand bei uns nie zur Debatte :D - rein preislich!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden