1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieviel Kostgeld.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SexyHexi81, 28 Juli 2011.

1. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Achso, mit Kindern und Katzen ziehst du dort ein! Ich dachte nur du allein.

Also das ist wirklich eine sehr großzügige Freundin, 3 Personen mehr, für ein halbes Jahr!

Da solltest du dich finanziell wie auch durch Mithilfe im Haushalt aber ordentlich erkenntlich zeigen!

Je nach dem wieviel du verdienst würde ich bei 250€ / Monat die Untergrenze setzen und natürlich bei den von dir gekauften Lebensmitteln nicht allzu knausrig sein.

2. 3 personen und 2 katzen? da bin ich auch bei den 200 bis 300 euro. mindestens. und ab und zu ein joghurt für den freund.

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

4. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

erstens hat sie mir das angebot gemacht. bin auch nicht die erste die übergangsmässig bei ihr wohnt aber egal.
    2. habe ich nie gesagt das ich nichts bezahle.
    3. habe ich keine 2 katzen mehr sondern nur noch eine. weil sich meine katze bei ihren mit einer krankheit und durch den stress angesteckt hat und ich sie habe leider gottes einschläfern müssen. und bei ihren ca 14 katzen fällt das auch nicht mehr auf. wobei das mehr als nur arbeit ist und ich die wohnung genauso sauber mache.
    4. bin ich momentan unter der woche alleine da ich noch nicht urlaub habe und die kinder unter der woche die ferien beim papa sind.
    5. habe ich nichts dagegen an und für sich wenn jemand was nimmt. die sachen sind beschriftet es wäre nur höflich zu fragen. und sehe darin nicht was schlimmes. gehe auch einkaufen für uns. also verstehe den ganzen trouble nicht so.
    6. verdiene ich nicht soviel. meine frage war nur was ihr für angemessen findet sonst nichts. und deswegen gleich so einen aufstand machen verstehe ich nicht.

habe nie behauptet das ich nichts machen oder zahlen oder sonst was nicht tun würde.
    ich finde es nur echt schlimm das man hier im chat keine normalen fragen mehr stellen kann, ohne gleich irgendwie angegriffen zu werden. bin auch schon paar jahre dabei. nicht nur bei mir sondern auch bei anderen beiträgen finde ich immer mehr agressivität.

aber um euch zu beruhigen wir haben uns ausgesprochen und alles ist gut.
    jeder zufrieden und das ist die hauptsache.
    schönen tag noch:wave:

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kannst du dir auch einmal überlegen, wie du auf andere rüberkommst.

Es ist keine Aggressivität, wenn man dich wissen lässt, dass man nach deinen Beiträgen den Eindruck bekommt, dass du unverschämt forderst und gleichzeitig sehr kleinlich zu sein scheinst.
    Das wäre für mich tatsächlich keine Basis für eine Freundschaft - ich würde eine Freundin, auch mit zwei Kindern, jederzeit bei mir - kostenlos - wohnen lassen, wenn sie Hilfe benötigt. Aber nie und nimmer, unter den von dir geschilderten Umständen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden