1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel ist fair?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PrimadonnaGirl, 24 Juni 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Da würde ich auch drauf stehen. Und ich würde auch drauf stehen, wenn man mir meine Rechte und Pflichten auch zugestehen würde. Da man das aber bei mir nicht tut und ich es mir nicht leisten kann, immer als leuchtendes Vorbild voranzuschreiten, muss ich leider auf die halblegale Lösung zurückgreifen, um meine Wohnung vor der absoluten Verdreckung zu bewahren.

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie über eine bekannte kennen gelernt. utensilien stellen wir zur verfügung und sie schreibt mir einen zettel wenn was aus ist oder fehlt. daheim sind wir eigentlich fast nie sie hat einen schlüssel und kommt immer dann wenn wir arbeiten sind

3. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Heute war sie da und sie ist ein Traum. Sie putzt unheimlich genau und als es mir nicht so gutging hat sie liebevoll auf meine Tochter geschaut und ich konnte mich hinlegen. Sie ist ein echter Volltreffer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden