1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieviel Geld...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 18 Dezember 2008.

1. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

mein ex hatte vor 4 jahren 1900 netto. auch bediensteter der stadt wien.
    ein befreundeter mist kübler von uns sprach mit ihm über sein gehalt und mein ex meinte dann, er sei entsetzt, denn der 48er verdient netto mehr als er.
    also?

ich kenne noch einige sehr sehr gut und mein lg hat im freundeskreis auch einen, der ist fahrer, der verdient noch mehr.
    ich weiß nicht was die 48er so machen die ihr kennt, aber kann es sein, dass sich euch nur gesagt haben was ihr grundlohn ist???????????
    bei den 2000 sind schon sämtliche zuschläge und sonderzahlungen dabei, so wies bei vertragsbediensteten der gemeinde eben üblich ist.

2. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ne ich hab die Jahresabrechnungen gesehen wegen der Steuer ;)

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Es hängt halt auch sehr von der Branche ab, im Sozialbereich sind die Gehälter nicht sehr hoch, selbst wennst im einen oder anderen Bereich studiert hast.

Und viele Firmen stellen Handwerker nicht mehr direkt an sondern immer mehr über Leihfirmen und die zahlen dann trotz Berufserfahrung/ Qualifikation recht mies.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden