1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld habt ihr montalich zur Verfügung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Charaktersau, 18 September 2010.

1. Yanira

Yanira Gast

Nein, sicher nicht, aber dann könnte man sich leichter was borgen falls man mal dringend etwas braucht und so jemanden in der Familie hat z.B.

Ähm, entschuldige, aber auf soetwas würd ich niiiie kommen. Dass ich mir von jem. Geld borge. Das wär mir echt peinlich. Da müsste schon ein krasser Notfall eintreffen, dass ich das nur ansatzweise in Erwägung ziehen würde.

2. susal13

susal13 Gast

Bei uns sinds ca 2000€ , die er verdient + KBH für 2Kids.

Wir haben ein Haus , 2 Autos usw.Verfressen ca 600€ im Monat:D

Ich weiss net sind wir jetzt Leute der Mittelschicht, Orme Leut , oder Gstopfte?:confused:

Ich bin noch am Überlegen welche Ausbildung ich angehen sollte , aber zuerst muss ich mal zum AMS mich arbeitslos melden und erkundigen was für Möglichkeiten ich habe.
    Interessiern tät ich mich ja für alles.:eek:

3. Mausi88

VIP: :Silber

Ich mein ja auch nur im Notfall.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden