1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld habt ihr montalich zur Verfügung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Charaktersau, 18 September 2010.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

dass du jetzt vermutlich ein paar Neider mehr hast ;)

2. muell23

muell23 Gast

geh, dass sei jedem vergönnt - schließlich muss ja auch eine Leistung erbracht werden.

Was mich eher interessiert - welche Branche??

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hast du natürlich Recht, aber wir wissen beide, dass es nicht jeder vergönnt und die Menschen Neidhammel sind.

4. muell23

muell23 Gast

Es ist schön, wenn man viel Geld zur Verfügung hat, nur es schenkt einem keiner - zumeist muss man dafür sehr hart arbeiten.

Für 10.000 Euro im Monat muss man schon sehr viel arbeiten. Dazu noch die Ungewissheit der Selbstständigkeit, keine Arbeitslosigkeit, keine Krankenstände, etc....

es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

und natürlich hast recht - der Neid is a Hund.

Mich würde dennoch die Branche interessieren.

5. Mausi88

VIP: :Silber

Einfach nur: :eek::eek:

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

ich habe dir eine pn geschickt.
    lg whoopie

7. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Wennst mich anstellst, dann schon :D

8. poison

poison Gast

warum diese grossen augen?

9. bluegrass

Warum?
    Ist es etwa eine anrüchige Tätigkeit?

10. Mausi88

Wer hätte die nicht bei DEM Verdienst?:eek:

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Jeder der in ähnlichen Bereichen ist oder mit vielen Menschen zu tun hat, die in diesem Bereich sind. Und das sind viel mehr als du denkst.

12. poison

poison Gast

ich nicht. ich freue mich eher für wen, der so viel verdient. und da steckt sicher soviel arbeitszeit dahinter, ich würd eher bei den stunden die der gatte von whoppi leistet, die augen aufreissen.

13. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

mir is echt net klar warum du so schaust :confused:

ich kann mich noch gut an ein Thema erinnern, in dem es um Jobchancen,
    Weiterbildung, Matura etc. ging....
    ... du hast gemeint du machst lieber einen Job um wenig Geld (weil du eh net alles alleine zahlst) der dir Spaß mach, als dich weiterzubilden

und mit einem Samstagsjob beim Müller ode wo auch immer,
    wirst logischerweise NIE auf so ein Einkommen kommen, net mal als Jahreseinkommen ;)

14. Mausi88

Ja, naja, ich kenn keinen der so viel verdient, da würde ich mich freuen.^^

15. Mausi88

DAS auch.

16. Mausi88

...

17. poison

poison Gast

du würdest dich freuen, wenn du wen kennen würdest, der soviel verdient? warum würdest du dich da freuen? weil er dann ein urguter freund ist?

schick schatzi auf fortbildung, dann klappts vielleicht auch mit der kohle.

18. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

find toll wenn jemand soviel kohle macht, ABER man darf nie vergessen was alles an schweiss und harter Arbeit dahinter steckt ... und ehrlich wer will schon soviel kohle gegen freizeit mit Familie opfern? ...ich nicht ...und klar jeder könnte mehr an kohle haben (also wollen) aber wie gesagt wenn man mehr verdienen will Muss man eben auch mehr dafür leisten ..

Sagt ja schon das alte sprichwort ...OHNE FLEISS KEIN PREISS ;)

19. Mausi88

...

20. muell23

muell23 Gast

Ohne dir zu nahe treten zu wollen - soll jeder leben wie er will, aber es wird einfach immer wichtiger, sich zu bilden. Schon jetzt sind bei sehr vielen Jobs die Matura oder zumindest die Berufsreifeprüfung Bedingung.

Selbt Samstagsjobs bei HuM, CuA bzw. wie bei McD werden lieber an Studenten vergeben, als an Hausfrauen mit Bildungsdefizit (und da bin ich - auch wenns hart klingt - schon bei der normalen Handelsschule). Mit einem Hauptschulabschluss und nichts Anderen bist schon auf der Verliererseite.

Bildung ist wichtig und wird immer wichtiger - gerade in deinem Alter solltest du jede Chance nutzen sie dir anzueignen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden