1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld habt ihr montalich zur Verfügung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Charaktersau, 18 September 2010.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

na wumm! :eek:

da sind wir ja richtig "arm" gegen viele hier. ;)
    2900,- für 5 personen.
    gg ist ITler, ich in karenz

2. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

inkl urlaubs- und weihnachtsgeld, alimente und fbh sinds ca 2400.-
    3 personen, sozialbereich.

3. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Und wieviele von den 3 arbeiten wieviele Stunden?

4. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

WIE BITTE?!?!
    ich hab für 25 wstd. 624€ bekommen!
    WO arbeitest du (gerne auch per pn)? bzw. WAS im handel arbeitest du? mein man ist auch im einzelhandel und hat ein firmenauto usw., daher ist mir auch klar, dass es unterschiedliche gehälter gibt, aber das?!?!
    bin wirklich neugierig.

5. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ahso, entschuldige.
    eine, 38std.

6. Palmetto

VIP: :Silber

980 netto, 22h Sozialbereich

Kinderlos, allein lebend - bin aber noch jung und das wird sich dann auch mal ändern ;)

7. Mausi88

Mit Lohn, Kindergeld und Familienbehilfe (umgerechnet pro Monat) sind es ca. 2130€. :)

40 Stunden Woche, ich bin noch daheim. :)

Sind 4 Personen und 1 Kater.:)

8. Mausi88

Schatzi ist bei Wienstrom im telefonischen Kundendienst. :)

9. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ich arbeite 20 std/woche im büro, netto 1.000 mit unterhalsvorschuss u. familienbeihilfe haben wir ca. 1.600. für einen erwachsenen u. zwei kinder.

10. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

beide 40 std.
    mit fbh in einem durchschnittlichen monat ca. 3500.-
    + 2 kids

11. Emily0209

Emily0209 Gast

ich hatte bis vor kurzem noch alleine für mich und Hund 2.200,-- zur Verfügung.
    Ich bin Assistentin und arbeite etwa 40 Stunden.

Jetzt bin ich verheiratet und mein Mann trägt auch noch dazu bei. Geldsorgen müssen wir uns gott sei Dank keine machen.

12. Snakemeli

Snakemeli Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten ne Zeit lang nur 700€ im Monat für ALLES und sind damit immer ausgekommen ;)

Mein LG arbeitet nun aber bei einem Paketdienst Vollzeit für 1300€ und ich hab bis jetzt 600-700€ als Reinigungskraft für 25-30 Std bekommen und ab Nobember Kindergeld ;)

13. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Miete, Essen, Auto, Versicherung, usw.?

14. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ich denke sie meint rein fürs Leben, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Auto kann sich da wohl nicht mehr ausgehen..

16. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Das geht schon. In Studienzeiten sind wir zwei auch mit Miete, Auto, sogar zusätzlich 2 Motorrädern, Essen und Versicherungen so ausgekommen. Allerdings waren fallweise am Monatsende Einkäufe mit meiner Mama -- nun ja, sagen wir mal, sehr, sehr erwünscht.

Mittlerweile sind wir um 2 Kinder, ein Auto und ein Haus mehr geworden, die Versicherungen haben sich drastisch erhöht, wir haben ein zigfaches dieser Summe, die wir damals gehabt haben, zur Verfügung, und manchmal wird es am Monatesende immer noch eng, wenn viele unerwartete Dinge auf einmal kommen.

17. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

wir haben im monat derzeit 2600,-.

2 erwachsene + 1 behindertes kind.

LG ist noch in ausbildung bei der polizei, das heißt er verdient noch nicht allzu gut. ich bin in karenz.

18. clumsy

clumsy Gast

unterschiedlich

juli und august warens gute 400€ (ca 50std insgesamt) .. kinderbetreuung

ohne meine mitbewohner könnt ich nichtmal die wohnung dahalten, aber so reichts zum leben (ahja: 1 person)

19. poison

poison Gast

das wird aber auch in zukunft nicht mehr sein, wenn es ab jänner keine überstunden mehr gibt.

20. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

natürlich gibt es noch überstunden, viel zu viele leider. und 1000,- fixgehalt ists bei der polizei bestimmt nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden