1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld gebt ihr für Geschenke aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 16 November 2009.

1. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

2. Neon

Neon Gast

Mein LG sagt das heute noch.

3. Mausi88

VIP: :Silber

Wie meinst du das genau?

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:eek::D:D

5. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Tz:boes:
    Ausserdem kommt es immer auf die Sichtweise an. Von mir aus gesehen wohnst du sicher über der Donau:D

6. wirsindwir

Drüber der Donau ist drüber der Donau, hab gedacht du hättest gerad gebastelt und eine Schere in der Hand??
    Und dich dabei fotografieren lassen (schlechte Auflösung).
    Ich kauf für die Kinder was um ca 50 im Schnitt und eine klitzekleine Kleinigkeit für den Rest.

7. M.Berger

Das kann gut sein, mir schenkt ja auch niemand ein Rollenspiel als Teil eines SWAT-Kommandos. :(

8. Mausi88

Sehr lustig.:rolleyes:

9. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht nimmt die Mausi dich ja mit!:D

Wir geben so ca. 800 € aus! Wobei die Geschenke fürs Kaeferle sicherlich 150-200 € ausmachen werden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden