1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld gebt ihr für Geschenke aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 16 November 2009.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Warum nicht?:confused:

2. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Freund: € 200 (hat auch Geburtstag)
    Freundin1: € 50
    Freund von Freundin1: € 30
    Freundin2: € 30
    Kollegin1: € 20
    Kollegin2: € 20
    Kolleginnen: € 50 (für ein paar andere Kolleginnen eine Kleinigkeit)
    Kollege1: € 20
    Kollege2: € 20
    Oma: € 50
    Opa: € 50
    Mama: € 100
    Stiefpapa: € 100
    Chef: € 50
    Mama von Freund: € 100
    Papa von Freund: € 100
    Opa von Freund: € 50

Ja und dann rechne ich noch ca. insgesamt € 100 für Geschenkspapier, Geschenkanhänger und bei jedem wird noch eine Kleinigkeit dazu kommen + ca. € 100 für den Nikolo, da bekommen die oben genannten auch alle eine Kleinigkeit + € 50 für Silvester-Glücksbringer.

Also so über € 1000 komm ich leider jedes Jahr, aber ich bin selbst schuld, denn ich schneke soo gern und darum kriegen auch so viele Kolleginnen was :rolleyes:

3. Acryl

Acryl Schönling

Ach was, ich bin einfach komisch. Ich schenke meinem Mann lieber ein Buch als dass ich mit ihm in Spezialkleidung auf Killerjagd gehe.
    So fad sind die alten Frauen heutzutage.

4. susal13

susal13 Gast

Weil Spasshaben in unserer Gesellschaft nicht mehr erlaubt ist!:D

Zum Thema:Ich geb alles aus was ich habe :D

5. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

ich find das die ur super idee und dank dir hab ich das prfekte geschenk für GG gefunden :love:

Nur ich kann leider ned mitmachen mit baby bauch :D

6. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

100 Euro für Verpackungen?

Das wär mir keine Verpackung der Welt wert! :D

7. M.Berger

Du hast mir noch immer nicht gesagt, bei was du dich verletzt hast, dass du den linken Arm nur mehr so seltsam halten kannst (siehe Avatar-Foto)? Oder ist das angeboren? :(

8. Putamadre-Baby

na haha :rolleyes:Foto Perspektive selbst fotografiert von oben , der seltsame arme ist ganz normal zur seite hin abgebogen, damit man das peace Zeichen sieht :D (aber das weißt eh selber auch, ich finds nur traurig das man über sowas witze macht :boes:)

9. M.Berger

Hmm, aha. Das heißt, wenn ich das richtig verstehe, soll das, was wie eine halbseitige Lähmung aussieht, einfach nur "cool" sein? Bemerkenswert.

10. Putamadre-Baby

Geh bitte wenn das aussieht wie a halbseitige Lähmung :rolleyes: (und ich bin DGKs und weiß wie sowas aussieht)

Und ich hab sicher ned beabsichtigt das wer glaubt ich bin halbseitig gelähmt ..... und ich will ned cool sein oder was weiß ich was, das hab ich ned nötig ... in "meinem" alter ist es normal so fotos zu machen

11. M.Berger

Du hast vergessen, "über der Donau" anzufügen.:cool:

12. Putamadre-Baby

nene nix da, das ist ned nur über der donau so ;)

13. Mausi88

Wusst ichs doch.:D

14. Mausi88

Also ich find das cool, sowas macht man nicht immer.:D

15. Mausi88

Na dann, gern geschehen.:D

16. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

pro kind ca. 50 euro. für die eltern ca. 20 euro. gegenseitig kaufen wir uns nix. haben wir längst abgeschafft.

:)

17. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

öha :eek:

einmal will ich ein hero sein ;)

bei uns wirds altmodisch-spießig und waffenlos

familiengeschenk wird wahrscheinlich ein neuer fernseher (wobei das programm damit sicher auch nicht besser werden wird) und dann gibts noch für nahe verwandte und enge freunde liebevoll ausgesuchte kleinigkeiten

mir gehts bei weihnachten mehr um miteinander verbrachte zeit, sowohl mit der familie, als auch mit lieben freunden und die geschenke sind da nicht soo im vordergrund

ich bin jemand, die auch unterm jahr was kauft und schenkt wenns grade passt

18. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Wieso bist du so abwertend und zynisch?

Zur Frage:
    Ich gebe soviel aus wie ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
    lg whoopie

19. Putamadre-Baby

das ist der weihnachtsfrust :D:cool:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden