1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld gebt ihr für eine Gesichtscreme aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 31 August 2014.

1. Amanda

VIP: :Silber

Ich benutze nivea soft creme für 1,49 Euro, mehr nicht

2. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin alt und verwöhnt und deshalb darf und will ich. Derzeit v.a. Biotherm blue therapy. Zum Friseur gehe ich alle 5 Wochen.

oni gefällt das.
  3. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir kürzlich ein Set von Ringana gekauft und bin damit zufrieden.
    Da ich mit meiner Kosmetik nicht sparsam umgehe, kann ich mich dann bald nach etwas Neuem umschauen.
    30 ml Serum sind bei mir in maximal 4 Wochen aufgebraucht.

4. Silmum1

Und? Bist du zufrieden mit den Produkten?

5. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ja, schon. Die Sachen sind gut und passen zu meinem Hautbild.
    Es gibt halt so viel Biokosmetik am Markt und ich wechsel auch gerne, sodass ich nach dem Aufbrauchen sicher wieder etwas anderes kaufen werde.

Ich habe mir auch 2 Flaschen Zahnöl gekauft und bin jetzt bei der 2. Flasche. Ich habe das immer mal wieder und wenn`s verbraucht ist, putze ich mit einer normalen Zahncreme, bis wieder einmal eine Verkaufsveranstaltung statt findet.

Silmum1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden