1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld gebt ihr für eine Gesichtscreme aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 31 August 2014.

1. mama1982

VIP: :Silber

@Silmum1@Silmum1 nix mehr balea :D?

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

0€. Ich hab vielleicht 3 oder 4 Mal in meinem doch schon 40jährigen Leben eine Creme gekauft, vielleicht 2x verwendet und das ranzige Zeug irgendwann entsorgt. Ich bin auch der Meinung, dass diese Cremes eh keinen Effekt haben (kann es aber nicht aus eigener Erfahrung belegen, das geb ich zu). Jedenfalls hab ich seit mindestens 10 Jahren kein so klebriges Zeug mehr gekauft, nur bei meinen Besuchen bei derKosmetikerin (1x jährlich) bekomm ich es drauf und hab danach immer den starken Drang, es gleich wieder runterzuwaschen.

Grinsekatze gefällt das.
  3. Silmum1

Danke! Ich kenne nur die Öle und deshalb hab ich auch das Argan-Gesichtsöl probiert und das ist nicht so schlecht!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 8 September 2014, Oberer Text geschrieben: 8 September 2014)
    Doch, doch... ich erweitere nur meinen Horizont... ;)
    BALEA bleibt mein absoluter Favorit!!!!

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenig, da ich auf sehr viele inhaltstoffe der unterschiedlichen preisklassen mit rötung, reizung und fleckiger haut reagiere.
    derzeit nehme ich kokosöl oder arganaöl.

Silmum1 gefällt das.
  5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

zwischen 2 und 12 euro :D

6. oni

oni

Habe vor Kurzem Sisley-Produkte entdeckt. Die sind zwar nicht geschenkt, sind für mich aber super von Konsistenz und Duft, sodass ich dabei bleiben will (dafür gibt es keine Kosmetikerin-Besuche...). Ich komme aber auch mit den Proben, die man in den diversen Drogerien bekommt, lange aus.

7. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Wenigst eine Frau, die halbwegs Ahnung hat.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 2 Oktober 2014)
    DAS SIEHT MAN!

haltestelle und traumhaus1 gefällt das.
  8. Sonja20

Sonja20 Gast

Wo siehst du das?
    Hast du en Röngtenauge oder so dergleichen.........ich lass mir einmal im Jahr die Spitzen schneiden..........damit haben fertig ;)
    Einen Kurzhaarschnitt ziehe ich nicht in betracht

9. MeadowDaisy

Ich weiß gar nicht, was mich meine Creme pro Tiegel kostet, das müsste ich mal runterrechnen- ich mach meine Creme selbst und die Rohstoffe haben natürlich unterschiedlichste Verkaufsmengen und nur ein Teil davon landet in einem Tiegel.

10. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich brauch maximal 2 Tiegel pro Jahr. Also in etwa 10 Euro.

11. Belico

Die Granatapfel - Tagescreme von Weleda. Ist sehr sparsam, glaub aber schon dass sie um die 15 Euro kostet.....

12. Sonja20

Sonja20 Gast

kommt drauf an wo du die kaufst kostet bei "uns" aber fast 21 Euro, aber dafür hat man eine Qualitätscreme

13. Mausi88

Gar nix, sowas kauf ich ned.^^:D

14. trilogie

trilogie Gast

momentan augencreme von dr. kitzinger 70 euro, teuer, aber dringend nötig, da meine augenfalten immer schlimmer werden

tages- und nachtcreme von balea oder garnier zwischen 7 und 20 euro

15. Silmum1

Muss das jetzt unbedingt loswerden: meine Mum hat sich beim Hofer die Ombia-Nachtcreme mit Arganöl um Euro 2,99 gekauft. Hab sie auch mal ausprobiert und muss sagen - die ist echt spitze!

16. Sonja20

Sonja20 Gast

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ist von den Inhaltsstoffen her auch absolut hochwertig, jedoch nur für Leute geeignet, die ätherische Öle vertragen (dazu gehöre ich zum Beispiel nicht, ich reagiere mit starken Rötungen darauf), aber dafür bin ich mit reinen Ölmischungen sehr zufrieden, mich stört auch der Glanz bei einer Extraportion nicht, geht ja über Nacht weg. :)

18. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, diese Creme war einmal im Test des "Konsument" mit dabei und hat wirklich sehr gut abgeschnitten.

19. sunshine0

ich hab früher ganz gerne die von weleda genommen. vor einiger zeit habe ich eine selbst gemischte creme aus der apotheke (vom Hautarzt verschrieben) und ich möchte keine andere mehr.

20. Liselotte

Ich creme nur wenn meine Haut sehr trocken ist, dh. entweder im Winter, wenn es ganz kalt ist oder nach dem Haarewaschen.
    Verwende Alverde und brauche geschätzt eine Tube pro Quartal. Ich glaube die Tube kostet ca. 3 oder 4 Euro.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden