1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld bleibt im Monat?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnucki08, 28 Oktober 2008.

1. Sarah81

Sarah81 Gast

uns bleibt auch so gut wie nix über. ich versuche aber sehr auf angebote usw. zu schauen, leider nicht immer möglich.

2. Schwierig!!!!

es ist nicht leicht mit dem geld klarzukommen
    es geht aber nicht immer leicht!!!
    also wie da 1000€ überbleiben sollen verstehe ich nicht!!!

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

das forum ist ja bekanntlich geduldig ... da kann man ja schreiben was man will zwecks dem lieben geld u. wieviel man verdient drum ist ja dauernd in den nachrichten wieviele österreicher von der armut bedroht sind :rolleyes: :cool: :D

natürlich wenns wirklich so ist vergönn ich JEDEM alles! uns gehts auch net schlecht nur mal ehrlich: wenn jeder 2000 netto verdienen würd, würds in Ö anders aussehen ...

4. Rosalea

Rosalea Gast

Uns bleiben im Monat ca. 450 Euro über, wovon 3 Bausparverträge bezahlt werden und der Rest landet am Sparbuch.

5. Silmum1

VIP: :Silber

Uns geht´s Gott sei Dank auch sehr gut - wir arbeiten beide, können davon prima leben und uns auch einiges weglegen. Allerdings hat keines unserer Kinder 25 Hosen oder 100 Shirts. Das halte ich einfach für viel zu übertrieben und zeigt deutlich, dass manche Leute echt nicht wissen, wie man Geld vernünftig "anlegt"!:D

6. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, bei uns ist ziemlich das gleiche. Wir haben auch ca. 800 Euro weniger seit ich im Karenz bin.
    Gott sei dank sind wir bis jetzt ausgekommen ohne unser erspartes angreifen zu müssen. bis jetzt hatten wir immer so 200 Euro für ausflüge , Essen gehen, mal Kino usw. übrig
    Liebe Grüße

Ps. @ Melanie 1985 ,Wow, wenn 1200 übrig bleiben... wow !

7. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir bleibt auch nichts übrig.
    Kleidung kann ich gar nicht monatlich kaufen, geht sich beim besten willen nicht aus!

Freu mich schon wieder aufs arbeiten, wobei es als AE sicher auch nicht so einfach ist!

8. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na bumm das würd ich auch gern mal haben

uns bleibt definitiv nix übrig ich muss derzeit sogar privat putzen gehen damit ich teilweise unsere rechnungen oder lebensmittel einkaufen kann .... neuwertige sachen sind auch raritäten .... :rolleyes: und ich spar wie ein weltmeister (bzw ich schau sehr auf angebote) :(

und wenn ich nächstes jahr wieder arbeiten gehen muss (weil die karenz endet) dann wird es ja noch schlimmer den da muss ich dann alleine nur fürn KIGA 650 euro ausgeben ... wenn man das umrechnet ist es eh eine frechheit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden