1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Freizeit ist "normal"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redchen, 15 August 2008.

1. sweety

sweety Gast

Kinderanzahl und Alter siehe Sig. :)

lg sweety

2. Sarah81

Sarah81 Gast

1 kind, 13,5 monate

3. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie hab ich nicht wirklich viel Freizeit fällt mir grad auf :rolleyes: (aber viele hier noch weniger...)

Kinderanzahl und Alter -siehe Signatur

4. helen

helen Gast

Ah.. Partner allein hab ich gar nicht beantwortet... rd. 1 x pro Woche.

5. Hortensia

Hortensia Gast

Redchen, geht dein Partner sehr oft alleine weg?

6. redchen

redchen Gast-Teilnehmer/in

Jeep, aber zum teil auch weil wir eine etwas "schwierige phase" im mom. haben....
    (daher gerade "besonders" viel)

aber wie schon geschrieben, ich interessiere mich einfach dafür ... weil ich gern wissen möchte, wie es bei anderen ist... :rolleyes:

7. Hortensia

Hortensia Gast

Wir haben 1 Kind, Kleinkindalter.

wie oft ihr etwas alleine unternehmt... (Woche, Monat ect) / selten / meine Frau öfter, klar, v.a. in der Karenz mit Kind und Freundinnen
    wie oft ihr etwas mit eurem Partner (ohne Kinder) unternehmt... / nicht sehr oft / 1 x in 2-4 Monaten
    wie oft ihr etwas mit eurem Partner (mit Kinder) unternehmt.... / ja dauernd!!
    wie oft ihr etwas mit eurem Partner und Freunden unternehmt... / sehr oft!!

und die wichtigste Frage...

wie oft euer Partner etwas alleine (mit freunden - arbeitskollegen - und der gleichen) unternimmt...

kaum bis gar nicht

8. Dorkas

Dorkas Gast-Teilnehmer/in

Ja, so schaut's aus. Und unser Kind ist 7 Monate alt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden