1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Fernseher habt ihr in eurem Haus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lapos, 20 September 2011.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

1 :eek: (außer im Männerraum - Keller kommt noch einer hin) Meine Kinder sind noch zu jung dafür und werden vor 14Jahren keinen bekommen - bzw überhaupt?? und im Schlafzimmer brauch ich keinen)

2. xmisiu

VIP: :Silber

Anschlüsse sind im Wohnzimmer und in alle schlaff- und kinder-zimmer geplant, aber jetzt haben wir kein TV und im Haus werden wir vermutlich auch keinen so bald haben!

3. speeeedcat

5.

3x kizi, einmal gegenüber der kochinsel in der küche, WZ. jeder wohnraum mit netzwerkdose bestückt.

schlafzimmer ferneseher? absolutes nogo ..... da wird geschlafen oder :D:D:cool::)

4. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 4Stück. Zwei davon nicht angeschlossen.
    Einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer.
    Der im Schlafzimmer wird NIE benützt,da Sohnemann drin schläft.
    Der im WZ auch nur noch selten(meistens abends wenn zwerg schläft).

5. xmisiu

wir haben halt in jeden Raum einen vorgehen, kam sich die Aufteilung ja mal ändern :) jetzt wo ich so nachdenke sind im Wohnzimmer sogar 2 geplant....

6. tropenkatze

tropenkatze Gast-Teilnehmer/in

Hab gar keinen Fernseher *pah*

Es ist auch keiner vorgesehen, daher gibts keine entsprechenden Leitungen (obwohl die Wohnung von uns komplett saniert wurde und alle Strom-, Wasser-, Gasleitungen neu sind).

7. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben genau einen uralten Röhrenfernseher, der manchmal von den Kindern genutzt wird . Der steht im Wohnzimmer. Wir Erwachsene schauen ganz, ganz selten .
    Woanders brauchen wir keinen, schon gar nicht in den Kinderzimmern- jetzt nicht und später auch nicht .

8. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Sat Schüssel mit 4 fach LNB dh man kann 4 geräte anschließen, im Wohnzimmer steht ein Großer 46" 3D Led Fernseher, dann noch unser alter LCD im Büro mit X-Box Kinect und eigentlich hatten wir auch noch einen alten Röhrenfernseher im Keller (haben ihn aber den schwiegies geschenkt als ihrer einging) der ohne Anschluss zum PS spielen genutzt wurde.
    Anschlüsse haben wir dann noch in den Kinderzimmern ebenso Netzwerkdosen aber zur zeit wissen die Kids das gar nicht:D so muss ich es nicht rechtfertigen das sie keinen bekommen;)
    Hauptsächlich wird der im Wohnzimmer genutzt und die Kids schauen auch mal im Büro wenn gerade F1 ist

9. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Wir haben nur 1 Fernseher.

Wir ziehen jetzt um und es bleibt bei einem, der steht dann im Wohnzimmer.
    Im Schlafzimmer will ich keinen haben.

Kinderzimmer kommt noch lange keiner hin, frühestens wenn er 14 ist (er ist jetzt 7)

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Also wenn ich jetzt die ganzen Apfelsachen noch rechne in unserem Haushalt, von denen auch gelegentlich ferngesehen wird...AppleTV kommt dann auch noch. Ja, wir haben viele Äpfel. :D:D
    Im Schlafzimmer haben wir keinen Fernseher und werden wir im Haus auch nicht haben.

11. linz81

linz81 Gast

Netzstecker sind in ziemlich allen Räumen vorgesehen - WZ, SZ, KIZI, Büro, Bad, im Bereich Küche/Essen - vorerst kommt erst mal nur ein Fernseher ins Wohnzimmer, ins SZ und ins Büro. Mein LG wollte es so, ich hätte mich auch mit einem Gerät im WZ begnügt.

12. spacedakini3

Gar keinen.
    Ich wüßt nicht wozu...

13. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

Frage an alle, die 3-4-5 (oder mehr) Fernseher / Anschlüsse habt:

habt ihr Kabelfernseher
    Breitband (Internet+Fernseher)
    oder Sat-Schüssel.

Zahlt sich Kabelfernseher bei so viel Anschlüssen aus oder Sat+Verteiler+receiver sind immer noch günstiger?

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Wir haben einen, wobei LG gerne noch einen 2. hätte.

15. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Zwei.

Einen im Wohnbereich und einen im Aufenthaltsraum im Wohnkeller für die Kinder.

Eigener Fernseher für die Kinder ist und war nie geplant, auch nicht jetzt wo sie Teenager sind.
    Abgesehen davon, dass das ohnehin eine Augenauswischerei ist, weil die Kids sich, wenn sie wollen, die Filme über den Compi reinziehen.

16. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

2 - keller und wz.:wave:

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Seit einer Woche keinen mehr, aber die Möglichkeit, DVD zu schauen und einen Internetanschluss (da kann man ja manche Sendungen online ansehen, wenn es unbedingt sein muss).:D

18. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

1 Stück im Wohnbereich. Wobei ich den auch abmelden könnte. :D

19. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich bitte auch was fragen?

Stimmt es, dass man die ORF Gebühren zahlen muss, auch wenn man keinen Fernseher (nur internetfähige Rechner) hat? :eek:

20. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir haben insgesamt 5 Anschlüsse im Haus. Fernseher haben wir derzeit aber "nur" 2, und die sind zuviel. Es wird einfach so viel Blödsinn im Fernsehen gespielt :mad: :boes:.
    Überhaupt die Kindersender, bitte da bekommt man ja als Erwachsener teilweise Angst, bei dem was es dort so spielt :eek:. Finde es mittlerweilen schon sinnvoller einfach nur mehr gewählte DVD´s zu schauen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden