1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Bargeld habt ihr in der Geldtasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 14 Mai 2014.

?
  1. ein paar münzen

6 Stimme(n)
    11,1%
  2. 10-20€

11 Stimme(n)
    20,4%
  3. 20-50€

22 Stimme(n)
    40,7%
  4. 50-100€

8 Stimme(n)
    14,8%
  5. 100-200€

7 Stimme(n)
    13,0%
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich mag halt dieses Kaufen bei Einzelhändlern nach Bedarf. Und um mich herum gibt es diese ausreichend. Ich weiss leider auch nicht ein paar Tage vorher, was ich (und der Rest der Familie... aber ich koche. :D) essen möchte(n).
    Abgesehen davon zahle ich gerne in bar. Dabei war mein zweiter Aktienkauf eine Smartcardfirma. :D

2. bluegrass

VIP: :Silber

Ebenso.
    Ich hasse es, wenn die Läden zwei Tage lang zu sind.

anna-mari gefällt das.
  3. sunshine0

ich hasse es eher meine knappe zeit in läden zu verbringen :p

4. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Ich hebe 1mal in der Woche 100 EUR ab, mache danach gleich den Wocheneinkauf und was Rest ist, bleibt so für diese Woche zum verplempern.
    Ich hasse es, täglich einkaufen zu gehen, obwohl mein nächster Spar nur 100Meter entfernt ist. Ich verbringe meine wertvolle Lebenszeit lieber anderswertig, als jeden Tag im Supermarkt zu sein. Grob vorplanen kann man, die "Grundsachen" hab ich immer zu Haus und schnell 40dag Faschiertes zu kaufen ist mal drin, aber nicht die Regel.

sunshine0 gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich mag das. Täglich mache ich das auch nicht, aber oft. Ich mag "meinen" Gemüse- und Obsthändler (
    der hat zum Beispiel Tomaten, die bekommt man bei keinem Großhändler), den Fischladeninhaber, die türkischen Läden, den Schlachter, die Käseladenmitarbeiter usw....:)

Colorit gefällt das.
  6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

0

Meine letzten 2 Euro hat gerade der Taxifahrer bekommen!

7. Acryl

Acryl Schönling

Das ist unsere Brunhilde, hat immer 52,80 im Börsel! <3

Colorit und anna-mari gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Das war aber eine kurze Taxifahrt.

9. marionr1

Das war nur das Trinkgeld! :)

bluevelvet gefällt das.
  10. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

OT: ich hasse Taxifahren - da glaub ich immer die ziehen mich über den Tisch ...

11. BuddhaLight

Es ist ganz komisch, ich hab immer entweder nix (bzw. ein paar Münzlein) oder recht viel im Börserl, eine gesunde Mitte gibts da recht selten. Warum weiß ich auch nicht.

12. marionr1

Ich wollte mitten in der Nacht nicht 30 Minuten auf die S7 warten, deshalb das Taxi. ;)

13. BuddhaLight

Fährt die S7 mitten in der Nacht?

14. marionr1

Um 0.17 wäre die letzte gefahren

15. BuddhaLight

Ich bild mir nämlich ein, dass ich tatsächlich mal mitten in der Nacht mit der zum Flughafen gefahren bin, und jetzt frag ich mich, wie das sein konnte.

16. marionr1

Das kann leicht sein.
    Ich kann leider keine Links einfügen. Du musst leider selber googeln. Ab 4.30 die 1. von Wien Mitte

#56 marionr1, 19 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Da glaubst bestimmt richtig! Meine Mutter musste jetzt eine Zeit lang öfter ins KH fahren und da sie sehr schlecht sieht hat sie immer ein Taxi genommen....tja zwischen 15 Euro und 25 Euro war alles drinn:confused:

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich hab immer mind. 30 aufwärts in der Brieftasche! Kommt natürlich auch drauf an was ich vor hab

19. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja des kommt hin.
    man zahlt so unterschiedlich für die jeweils gleiche strecke.

wir haben letztens hin 11 euro bezahlt und zurück 25 euro. wobei mir das internet 15 euro zugesagt hat.

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden