1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieso sind 80% der Menschen nervtötend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unschuldslamm, 20 Juni 2011.

1. Jorja

Jorja Gast

mir fällt nur auf, dass immer mehr menschen meinen, wissen sei mit dem richtigen gebrauch von google und wikipedia gleich zu setzen und dass sich intelligenz in der anzahl der facebook-freunde und dem highscore beim neuesten konsolenspiel manifestiert.

2. Jorja

Jorja Gast

hm, ich habe gerade gemerkt, dass ich mit meinem posting zum eingangsthema zwar on topic, aber im threadverlauf wieder off-topic bin. ich ersuche, meine kurzsichtigkeit zu entschuldigen.

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Geh, geh... was machst denn du hier :D:cool:

4. Unschuldslamm

Unschuldslamm Gast-Teilnehmer/in

Das tu ich sehr wohl und es ist mir wichtig, wie meine Mitmenschen auf meine Kommunikation reagieren. Es muß doch wohl drinnen sein, das Thema nervende Kommunikation anzusprechen. Es ist etwas unverständlich, daß der überwiegende Teil meint, ich solle mich selber an der Nase nehmen, obwohl sie noch nie mit mir gesprochen haben, anstatt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

5. Unschuldslamm

6. Unschuldslamm

Du täusch dich mal nicht, ich hab anscheinend irgendeinen bekannten, altbewährten nick erwischt, bin aber nicht der, für den mich viele halten.

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

HA! Jetzt hast Dir selbst ein Ei gelegt! ;) :D :wave:

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nun du hast geschrieben warum quasi 80 % der leute koffern sind. (überspitzt gesagt) nur wollte ich dir und einige andre damit sagen: wenn man auf der autobahn 100 geisterfahrer sieht sollte man mal überlegen ob man nicht selbst das problem ist.

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:boes:

...

10. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

hab ich überlesen sorry :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden