1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieso ist das so?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 14 August 2013.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

oft schreien die leut schon HIER, bevor noch ein foto hochgeladen werden konnte, ich war ne zeitlang auf der fb seite, nur so, brauch ja nichts. aber diese gier ist teilweise unfassbar...

2. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

das ist dir neu? schon der valentin singt im hobellied: da ist der allerärmste mann, dem andern viel zu reich ..!

bar.bara und Nunda gefällt das.
  3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Also - ich seh das so - und wir verschenken über S&C ganz ganz viele Dinge, PCs, Drucker, Notebooks, Smartphones bzw Handies:

Wer RAUNZT bekommt nix.
    Wer GSCHICHTLN erzählt, bekommt nix.
    Wer MECKERT, wird blockiert.

Es ist ein Wahnsinn - insbesondere dass sich da manche Leute derart aufspielen und sich beschweren, dass wir Sachen an den ERSTEN abgeben, der kommen wird, weil das ist sozial ungerecht. Oder permanent die ARMEN und benachteiligten ALLEINERZIEHERINNEN. AAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Meine Lieblinge sind aber die Leute, die gar nicht wissen, was sie da bekommen. Aber Hauptsache, sie sind erster.

Ich bin soweit, dass ich in den nächsten Wochen drauf pfeifen werde und eine eigene WebApplikation herausbringen werde, über die wir - aber nachdem das Ding mandantenfähig ist - und andere Firmen Dinge verschenken werden - ähnlich aufgebaut wie ein Online-Shop, aber mit einer Übersicht, wer sich wofür interessiert und ein bissi Background dazu, also Bewertungen der Abholungszuverlässigkeit, etc. und vor allem wird bei den Artikeln selber niemand sehen, wer sich sonst noch dafür interessiert.

Ich mag mir vor allem NIE WIEDER vorwerfen lassen, dass ich ein iPhone jemanden geschenkt habe, der es nicht VERDIENT hat.

4. gaffatape

gaffatape Gast

also wie die willhaben-schenk-seite

5. DerStefan

nein, bissi anders.
    außerdem ist mir das zu "tief"...

6. gaffatape

gaffatape Gast

wie zu tief?
    was magst anders machen?

7. DerStefan

Die Leute, die sich melden.
    Wir haben das Anfangs gemacht, und ärgere Wickeln bekommen, bin einmal bei der Abholung mehr oder weniger bedroht worden bzw ärgstens beschimpft, wieso ich nur den einen Gegenstand verschenke, wenn ich doch von einem besseren gleich drei im Lager herumstehen habe, und dass das nur deswegen ist, weil ich ein böser türkenhassender Rassist bin´, und ein Österreicher hätte den besseren Artikel bekommen.
    Oder Anrufe am Sonntag in der Nacht.
    Beschimpfungen, weil nur Mo-Fr, 9 bis 15.30 Uhr

Nein, das ist das letzte, das tu ich mir nicht an.

Das, was ich anders machen werde, kann ich erst am Montag sagen, weil sich am Freitag entscheidet, ob das Projekt finanziert wird oder nicht.

gaffatape gefällt das.
  8. hanna59

VIP: :Silber

stefan, das find ich interessant. kannst mir da auch bescheid geben? wien is ja nicht so weit weg. :)

9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja wir haben es auch über will haben gemacht und der erste der sich gemeldet hat hat es bekommen. gab uahc nie ein problem.

10. farbenfroh

super ist auch, wenn man einen geschenkt-artikel abholt und die person dann 10€ verlangt, weil es ja noch was wert ist.
    am gscheitesten ist wirklich, wenn man an den ersten, der sich meldet verschenkt.

11. BuddhaLight

Ich verwette meinen aktuellen Kontostand, dass es hier genau so ablaufen würde.

-Fleur- gefällt das.
  12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Würdest du dann im Fall, dass du daneben liegst, Geld bekommen?:p :D

haltestelle gefällt das.
  13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Tatsächlich drängt sich einem diese Frage irgendwie auf. :oops: :D

14. BuddhaLight

Sagen wir, mein Risiko hält sich in überschaubaren Grenzen. ;)

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden