1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieso isn die müll gelöscht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 24 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. direkt? ich kenn niemanden, der derart langatmig rumeiert wie du...

2. Berthold

Berthold Gast

"Direkt" ist auch ein Wort dafür, ja. Für mich nicht wirklich etwas, um darauf stolz zu sein, aber muss eh jede/r selber wissen. Manche finden es auch noch gut, anderen mit dem A.... ins Gesicht zu fahren, weil sie glauben, das wäre schon Charakterstärke.

3. electra

electra hexe

danke für die gnädigkeit :zaub:

4. whoami

whoami Gast

Hierthreads völlig belanglos. :p

Ich glaube ja, sie hatte letztendlich nur Bekanntschaft mit der MA48 :D

5. bluegrass

VIP: :Silber

Was meinst Du mit "du machst es auch nicht besser"?
    Wenn sich jemand eindeutigt trottelig aufführt, wähle ich die moralisch unkorrekte Methode, mich über ihn/sie lustig zu machen. Das hat nichts mit diskutieren zu tun-das ist jenseits davon.

6. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Davon ausgehend, dass du eigentlich schreiben wolltest "ich diskutiere für mein Leben gerne":
    Wie sieht denn das die andere Seite? Ich meine deine/eure ..äh.. Kunden, (Klienten werden´s keine sein), wenn das dein Job ist? Einseitig?

Inwieweit steckst du deinen Diskussionsjob ab? Zählt da z.B. auch an einer Handelskettenkassa sitzend und mit den Käufern plaudernd dazu?

Aber vielleicht hast du ganz einfach auch wirklich nur gemeint "ich diskutiere mein Leben gerne (ist mein Job).

Wobei mich das Ganze jetzt eigentlich doch inspiriert hat ;) Eine Ignore-List für Kunden? Hm, das hätt manchmal schon was ...

7. Mozilla

Mozilla Gast-Teilnehmer/in

berthold, legma jetzt jedes wort von mir auf die goldene waage :rolleyes:oder WAS GENAU möchtest du jetzt bitte bei mir provozieren?
    das wird nix; vergiess es!
    :)

p.s. du brauchst mir nichts über charakterstärke erklären, ich bin da bestens bewandert.

vielleicht in manch anderer augen beleidigend, wenn man einen gewissen punkt trifft.
    ich bin mir dessen bewusst und stehe dazu. auch bin ich mir sehr sicher, wenn ich bestimmte thema mitschreibe. (sonst tadat ich da nicht mitschreiben:rolleyes: wasn sonst?:rolleyes:)

und wie du selber richtig erfasse hast:), komm` ich dann und wann in einen beitrag(nicht mehr, und nicht weniger). also ist deine mozilla-paranoia unbegründet.

noch was, dein vergleich zu hagebutte ehrt mich, aber ich habe keinerlei interesse als kopie zu enden, noch möchte ich in irgendjemanden seine fusstapfen treten.

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wir sind alle verschieden und das ist auch gut so. Wie langweilig wäre es doch, wenn wir am Stammtisch sitzen und alle der gleichen Meinung sind;)

Ich finde Mozilla nicht sonderlich beleidigend. Wieso meinst Du das.

Ich finde so kurze, spitze Bemerkungen des Herrn Bluegrass oder der Frau Lelee viel verletzender.
    Gruselig wird es mir, wenn ich an Maribah denke, die mit ihrer Arroganz Meinungen anderer in den Boden gestampft hat, so dass man sich kaum traute, noch was zu schreiben.

Komischerweise können sich die beliebten User alles rausnehmen, ohne das die Argumentation kommt, wie jetzt gerade hier.
    Die Liste ließe sich endlos fortführen. Jetzt ständig stets und immer auf Mozilla hin pecken finde ich persönlich ebenfalls unter aller Sau

9. bluegrass

Jobistudeppat, de Oide wird jo immer ärger.

10. Mozilla

nachdem du eh schon alles geschrieben hast, ist dem eh nichts mehr hinzuzufügen:)
    brauche ich eh nichts mehr zu schreiben.....

11. Mozilla

naja, leelee und b.g. können eh schreiben was sie wollen:)
    ich sehe nur mehr versteckte texte:D

(aber danke für deine auffassungsgabe;))

12. bluegrass

Wenn man ein intellektuelles Lulu ist, schon.

13. Mozilla

puschel, weisst du was eher das problem der besagten user ist:
    sie haben einfach selber keine ahnung mehr, WAS sie mehr antworten sollen.
    dann wirds halt total belanglos.:rolleyes:

ich kann wenigstens meine argumente erklären, wo andere sich offensichtlich sehr schwer tun.

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

irgendwoher kenn ich dich. allerdings kann ich die Hauptmerkmale deines Schreibstils noch nicht wirklich zuordnen. hm.

15. Puschel

Mozilla, der Vergleich sollte Dich nicht ehren.
    Ich habe ja wirklich die reingestellten Links gelesen und mir standen die Nackenhaare hoch. Wirklich.
    Hab dann noch mit ihr auf FB diskutiert und sie von meiner Liste gekickt.
    Das geht garnicht.

Also vergleiche zu ziehen ist nicht wirklich gut

16. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Wenn ein Post mit ein paar Sätzen mit Fragezeichen versehen ist, würde die Mehrheit dies als Fragen interpretieren.
    Deine Interpretation ist obige.
    Ist natürlich auch eine zulässige, die idR gut verstanden wird.

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

irgendwie hat der thread eine amüsante wendung genommen...

:Tanz:

hab schon befürchtet, nachdems im tv heut eh nur schrott spielt.. ich werde gar nicht mehr unterhalten :D...
    aber aufs forum is halt immer verlass :love:

18. Puschel

ja, aber ich schrieb Dir auch schon, einen Gang zurück zu fahren.

Wer sich verteidigt, klagt sich an.;)

19. Mozilla

ja, kann schon sein. die welt ist ja klein, vielleicht sind wir uns schon mal übern weg gelaufen?
    ich mag schnecken auch:) vielleicht diese gemeinsamkeit?

20. Mozilla

ja, ich unterstütze grade die breite langeweile hier.:)
    aber nicht mehr lange. hehe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden