1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieso isn die müll gelöscht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 24 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

was für ein kindischer kleinkrieg:rolleyes:

2. bluegrass

VIP: :Silber

Das ist doch kein Krieg.
    Die Geisterfahrerin schnallt nicht, daß sie für Alle, außer einige Gleichgestörte, eine Witzfigur ist, an der man sich halt reibt, wenn der Tag lang ist, und sich an ihren drolligen Antworten erfreut.
    Zugegebenermaßen ein etwas kindisches Vergnügen, doch ich halte das Bewahren von etwas Kindlichkeit bis ins hohe Alter für durchaus positiv.

3. electra

electra hexe

ich verstehe das vergnügen an der sache nicht, wenn man schon bald mehr user auf der ignore-list hat, als die, die man liest. man kann doch nicht alle gegenteiligen meinungen einfach ignorieren. oder? :zaub:

4. Berthold

Berthold Gast

Geh, macht doch eh keine! Das wird immer nur den anderen empfohlen, als Killer"argument".
    Wär doch sowas von fad, wenn man mit niemandem mehr streiten und das beliebte Forumsspiel "wer ist als erster beleidigt?" spielen könnte ...

5. :kopkra:

6. Mozilla

Mozilla Gast-Teilnehmer/in

ich bin so gnädig, und antworte dir gerne:)also:
    wenn man weis, dass manche user einem mit der IMMERGLEICHEN masche belästigen, warum SOLLTE man dann ein interesse am kommunizieren haben? :confused: (sorry, da habe ich auch besseres zu tun)
    ich habe jedenfalls kein problem an gegenteiligen meinungen, ich diskutiere mein leben gerne (ist mein job). das hier wäre sicher nicht die frage. und ich glaube auch, dass du das seit puschels beitrag sehr genau weisst, was ich meine.

und wer auf meiner liste steht, dass bleibt wohl mir überlassen;) (die die es betrifft, wissen es ohnehin, ausserdem wenn keine antwort von mir kommt, ist eh logisch, oder?

also bitte, ich mache das mit der liste offensichtlich. wo ist das problem?
    glaubst ich suche mir hier wen zum streiten? fad ist mir sicher nie! ich habe kein bedürfnis danach, dein genanntes forumsspiel zu spielen.
    was ist das für eine einstellung und anschauung deinerseits? ist das leicht in deinem interesse?:confused:

ich hatte nur irgendwann das gefühl, dass manche user extrem anhänglich wurden und meine nähe suchten. und daher der entschluss zur liste.
    wenn jemand permanent nur am stänkern ist, wozu konversation betreiben. wenns wenigstens angebrachte kritik gewesen wäre, aber so? das ist mir einfach zu schade um die zeit.....

und berthold, nochwas:)
    die texte ignorierter user sind versteckt und ich habe auch kein, aber wirklich kein interesse, die user schnell mal zu re-entdecken, nur um zu lesen, was sie in den beiträgen mitschreiben, wo ich auch schreibe.
    ICH habe mich soweit im griff. es interssiert mich ÜBERHAUPT NICHT. null. njente. nada. zero.
    hat viel mit der emotionalität zu tun.......

so, jetzt hoffe ich, die fragen diesbezüglich sind nun beantwortet.

7. whoami

whoami Gast

@Berthold: wie kannst du nur?
    Soll ich dich jetzt melden? :D

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

also mozilla, du solltest dir wirklich helfen lassen. du hast sehr gestörte ansichten.

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

du machst es auch nicht besser.

im prinzip tun sich die diskutierer auf den letzten seiten hier alle nichts.

und sich aus langeweile daran zu erfreuen, ist kein wirklich angenehmer charakterzug (das meine ich allgemein und beziehe es nicht auf dich.)

10. anna-mari

in dieser diskussion hier wird immer recht schnell (psychologische) hilfe empfohlen.

aber wie eben schon geschrieben...beide "seiten" machen es nicht besser. es ist ja im prinzip nur noch ein hinhacken.

mit der muell hat das nicht mehr wirklich was zu tun.

11. einszwo

dann checkst du genau so viel wie die mozilla. sorry

12. anna-mari

ich kenne mozilla nicht bzw. kaum (habegutte auch nicht) und kann ihre beiträge (ausserhalb dieses threads) daher nicht beurteilen.

ich sehe nur, dass auf den letzten seiten primär gegenseitig hingehackt wird.

13. amanin

amanin Gast

Auf was, sorry nicht wirklich was gelesen.
    Krieg nur mit das (wiedermal) wo gestritten wird.

Ich hab das Post gelesen das von dir zitiert wurde und check deine Antwort nicht :eek:

14. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

muell weg und trotzdem noch so viel müll hier, tztztztz..............

15. Berthold

Berthold Gast

Bitte, tu das! :wave:
    Dann kann ich dich endlich auf meine Ignorierliste setzen.

16. Berthold

Berthold Gast

:D :roflsmiley:
    Da hast du recht, das ist sowohl sinnlos wie ungut.

Hab's gut! :wave: :D

17. Mozilla

ich habe meine ansichten, dazu stehe ich auch. aber dafür rechtfertigen muss ich mich sicher nicht.
    und sorry, vor DIR schon gar nicht.

habe dir eh schon geschrieben, worauf ich hinaus wollte.
    wieder was gelernt, nächstes mal kommentiere ich solch` brauchbares statement einfach nicht mehr und die sache hat sich.

18. Mozilla

mähhhhhhhhh, sagt die ziege;)

ja. und das gerade MIR zu sagen , finde ich übrigens wirklich sehr treffend:D
    aber weisst du anna-maria, dann sind genau die aussagen die ich meine. die haben null sinn mit nix.:rolleyes:
    das meinte ich auch mit dem geisterfahrer-posting.

und nein, es geht nicht ums hinhacken. das siehst du vollkommen falsch.
    nur bestimmte user hier, die können mit meiner direkten art nicht und machen das in ihren postings immer wieder deutlich.

aber jetzt ist eh schluss mit lustig:) (irgendwann wird sowas auch mal fad; denke ich)
    um das gehts, um mehr nicht........(niedrige beweggründe also)

19. einszwo

du kommst dann und wann in einen faden und teilst kräftig aus, bist beleidigend und wirst zurecht schon mit einer hagenbutte verglichen. leider findne sich immer noch leute die dich dann auch noch in schutz nehmen.
    du brauchst dich nicht wundern das man auf dich hinpeckt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden