1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieso isn die müll gelöscht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 24 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wer sagt dir, dass ich verbal entgleist bin?

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

irgendwie find ich viel schlimmer das hier nun hinterrücks hergezogen wird...

aber guuuuuuuuuuuuut..nicht mein problem :)

3. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das jetzt nicht so auf dich persönlich bezogen :)

Ich geh jetzt mal allgemein davon aus, dass man Verwarnungen/Sperren nur aufgrund solcher Entgleisungen bekommt? Oder warum wird sonst gemeldet?

Deshalb kam mir das komisch vor - sie ist die Böse, weil sie hat ja provoziert und dann hat sie gemeldet auch noch... find ich halt komisch, zumal ich ja auch im AE unterwegs bin und mich immer wieder nur wundere...

4. Hinterrücks find ich nicht. Kann jeder lesen, auch Nicht-User;)

5. bluegrass

VIP: :Silber

Ich halte dieses Meldeunwesen fuer ziemlch skurril und kafkaesk. Welch wehleidige Zezn muss man denn sein, um sich bei Unbekannten ueber andere Unbekannte zu beschweren?

6. Mozilla

Mozilla Gast-Teilnehmer/in

manche user polarisieren für mich total stark. muell war zb so jemand.
    ich schätze sie so ein, dass sie im rl genauso ist, wie hier. ihre beiträge waren mE immer echt und nicht verstellt.
    und ob da muell dabei war, liegt dann wohl im auge des betrachters.

und ich finde schon, dass es wert ist, mache user hier des öfteren zu lesen. da merkt man dann schon, wenn die nicht mehr da sind:( (und ja, dadurch verliert sich dann sehr wohl ein gewisses interesse.......
    für mich gehts hier primär nicht um qualität (weil darüber lässt sich streiten, und in letzter zeit immer weniger), sondern darum, dass ich finde, dass einige WIRKLICH einfach gute beiträge schreiben können-und mit diesen tauscht man sich dann auch sehr gerne aus.

7. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

lieber bluegrass, ganz unabhängig mal muss ich sagen wie gern ich deine beiträge in letzter zeit lese. deinen bissigen, auf den punkt gebrachten sarkasmus, einfach herrlich :)

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ich nehm mich da raus, ich hab hier auch oft genug gesagt wie wertlos ich sie bzw ihre aussagen finde. ihr ging es mitm ir sicher genau so. viel schlimmer finde ich das "komm zurück" geraunze.

9. KikiundLauftier

ah nein, dann möchte ich nicht wissen wie es ist, wenn du es mal persönlich meinst....

und wenn du eh regelmäßig im AE unterwegs bist, solltest du eine wirkliche verbale entgleisung und ein nur die meinung sagen schon unterscheiden können.

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Darüber habe ich hier schon einmal einen Thread eröffnet und die Mehrheit fand die Meldefunktion gut.
    Sehr bedenklich.

11. Tuerkis

Tuerkis Gast

Auf den Punkt gebracht.

12. hanna59

ICH finds schad, dass sie weg ist.

13. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich auch.
    Ich kenn' die betreffende Dame zwar nicht, da ich noch nicht lange genug hier bin, aber sie dürfte - nach all dem hier geschriebenen - polarisierend gewesen sein, was ja eigentlich reizvoll ist.

Vielleicht könnte eine der hier anwesenden Damen Mülls Part übernehmen?

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

15. anna-mari

ich finde auch, dass man es wirklich unter sich ausmachen sollte. oder die andere person halt ignoriert, wenn man nicht klar kommt.

16. hanna59

das wird schwer sein, die müll war halt die müll, sowas kannst net kopieren.

17. anna-mari

auch wieder wahr.

aber sie wird ihre gründe gehabt haben und das müssen wir halt respektieren.

18. KikiundLauftier

Amen...

19. anna-mari

:D

ist ja auch müssig...oder?:D

20. KikiundLauftier

mir is eh ollas ans...bin grad bei der urlaubsplanung...... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden