1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieso Badeanzüge???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 30 Oktober 2011.

1. ellela

ellela Gast

Also es gibt ja viele schöne Vertreter der Spezies Mann, aber dieser Körper täte mich nicht hinter meinem Buch hervorlocken :rolleyes:

2. mcw

mcw Gast

ah, genial, ich glaube, das habe ich bisher vergeblich gesucht! jetzt muss nur noch schnell der nächste sommer kommen, bitte schön, damit ich das teil nicht nur kaufen, sondern auch einweihen kann. oder ein karibikurlaub, denn in thermen gehe ich nicht.

3. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ebenso. Ich mag keine Thermen (Warmes Wasser, ieks) und auch das generelle Feeling dort nicht so.

Aber ein echt cooles Teil.
    Und die Arme der Dame sind bitte schon gephotoshopped, oder? :eek:

4. mcw

mcw Gast

Jetzt wo du es sagst. Könnte gut möglich sein, sehen auch irgendwie komisch aus:kopkra:

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Wäh, ja. Und in so einer Suppe geht man dann um teures Geld schwimmen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden