1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wiener Sicherheitsfest 2008 - Rettungshunde am Rathausplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 22 Oktober 2008.

1. Aloisia

Aloisia Gast

Jetzt stell dich nicht so an. ;)
    Na ja .. Spass beiseite.... lustig ist das sicher nicht.
    Wieso machst du auch solche Sachen??

kann man dir irgendwie helfen?

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

vielen lieben dank, eigentlich nein. schwagerchen geht mir einkaufen, göga schmiert mich ein, susal unterstützt mich mit den hunden, wenn göga nicht da ist.

obwohl: sudern hier hilft mir grantiger unausgeschlafener tussi ungemein :D

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Also wenn das Sudern hilft:
    Ich gebe hiermit das hingerissene Publikum. :D:D
    Hilfts eh?

:) Ich mein, so ganz ohne Auditorium isses ja auch fad... :)

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich danke dir, oh du mein auditorium maximum:love:

ich suder mal weiter:

hab letzte nacht grad mal 2 stunden geschlafen, bin dementsprechend fit :(

und: jetzt hab ich dinger sogar auf den FUSSSOHLEN, was ungeheuer angenehm ist bei der fortbewegung :rolleyes:

ich bin so froh und dankbar, dass es zu herrlis arbeitszeiten ein häsisches helferlein gibt, dass mir meinen narrischen köter stundenweise abnimmt. :love:

frau köter stört meine krankheit wenig, die kuschelt soooooo gerne stundenlang bei mir im bett oder behaut ausdauernd knochen, die muss nicht unbedingt aktiv bewegt und bespasst werden. :)

5. DeinHase

DeinHase Gast

Hey Baby:cool:

Wir schupfen das schon;)

Leg dich hin, schlaf dich xund und relax dich:hug:

Bis auf Mi hol ich mir beide Köterchens:wave:.

Alte:D! Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon:hug:
    Du wirst dich doch von ein paar so "Wimmerl" nicht umhauen lassen:kuss:

6. Omilein

Omilein Gast

Na dich hats aber ordentlich erwischt,leider hilft ausser dauernd schmieren nichts.
    Hast dir Fenistil besorgt? Kannst alle paar Stunden nehmen.
    Habs ja selbst erlebt,wie schei... das ist,wenn man dies als Erwachsener bekommt.
    Leider kann ich dir nicht helfen,nur ganz viel bedauern:hug:

7. karana

Hallo liebe Punkterl-Frau!

Ich mag dir auch mal meine geballte Ladung an Genesungsgewünsch in den Thread lehnen.
    Mögen dich diese Tupferln ehebaldigst wieder verlassen... Nö, ich präzisiere: Fort mit auch dem allerletzten Pustelchen, und zwar schleunigst!

Ich hatte das als Kind, ich fand das auch ziemlich elend damals.

Gute Nerven wünsch ich... und deine Pia machts eh richtig. Liegen, kuscheln, liegen, kuscheln, liegen, .......................... :)

:hug:

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hallo ihr lieben,

DANKE für eure aktive hilfe (dicken schmatz, susal :hug::hug::hug:), hilfeangebote auch per SMS, eure ratschläge und euren zuspruch! :wave:

fenistil hab ich mir besorgt, hilft ein bissi - aber nicht ausreichend gut für einen schönheitsschlaf :eek:

heut war ich ganz kurz vor dem haus, um den restlichen salat der biotonne zuzuführen, da ging eine frau mit pudel vorbei. ich grüsste, sie starrte mir entgeistert ins gesicht.

zurück im haus sah ich in den spiegel: hilfe! ein schneeweisses monster mit fetten roten punkten im gesicht! diese tinktur lässt einen echt wie ein gespenst aussehen, furchterregend. da musste ich ein wenig grinsen - sehr bizarr, das ganze :D

ansonsten lieg ich fast nur rum und "fress" bücher, um mich abzulenken (@bambina: hilfe! ich brauch nachschub ;)), das klappt erstaunlicherweise gut.

das ist ja das problem: ich KANN nicht schlafen. kaum leg ich mich hin, mach die augen zu und hab keine ablenkung mehr, gehts los mit den 100.000 ameisen auf meinem körper - im vergleich mit beschäftigung und/oder ablenkung: da sinds nur ca. 100! :D

aber es wird, ich bin zuversichtlich. ich habe vor, bis zum wochenende wieder halbwegs am damm zu sein. auch wenn ich noch quarantäne hab bis ca. 5. november... wer wird an ein paar tagen einsamkeit und supermarkt-abstinenz schon verzweifeln... :eek:;)

9. Aloisia

Aloisia Gast

ich.. ja ich!
    Zwei Wochen ohne meine Hunde, ohne Göga und vor allem ohne Auto haben mich geschafft.
    Das war hardcore!
    Nein.. das ist nicht meins. In der Gegend, wo ich wohne, ist man ohne Automobil aufgeschmissen.. vor allem, wenn man nicht mal Radfahren darf!

Es war die Hölle auf Erden und ich bin heilfroh, dass alle wieder da sind.

Petboum... du schaffst das! Das dauert ein paar Tage und dann bist du wieder fit.
    Wenn du möchtest, dann platze ich bei dir rein und wir machen Party!

Dann brauchst du keine literarische Abwechslung!
    Oder soll ich dir einen männlichen Table Dance organisieren?
    Soll dem Heilungsprozess angeblich keinen Abbruch tun! ;)

Sprich aus deine Wünsche.. und ich werde sie erfüllen!

10. DeinHase

DeinHase Gast

*räusperräusperkutzkutz*:rolleyes:

Hab ich nicht gesagt, ich hol dich???:eek:
    Hast ja nicht wollen:(

11. Aloisia

Aloisia Gast

Ich weiss.. :eek:
    und ich habe eurer Hilfeangebot auch auch sehr geschätzt.
    Das war so schön!
    Aber das Schwein... ist ja nicht so einfach.
    Das hätte ich wieder abschieben müssen.
    Und er hat es so genossen, dass es mal ruhiger zuhause war.

Du DeinHase .. ist gleich .. Mutter Theresa.... du bist schon ein Juwel!

12. DeinHase

DeinHase Gast

Die Mädels hätten das Schwein schon fertig gemacht:eek::D

.... und sags gleich:D, ich bin kein Juwel, ich bin ein Schatz und gehör vergraben:popozeigen::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich versteh dich voll. wir wohnen ja auch in der pampas - da geht ohne auto GAR NIX!

als mein göga seinerzeit todesmutig ausprobieren musste, wie oft sich ein smart überschlagen kann (und der fahrer das nahezu unverletzt übersteht), war ich ganze 8 monate OHNE auto, weil er das andre brauchte, um in die firma zu gelangen.

brrrrrrrrrrrrr... schüttel.... *infesselngelegtwar*

was sind da schon 14 tage quarantäne :rolleyes:

klar schaff ich das. bin ja nicht ganz allein - kollege juckreiz ist allgegenwärtig :cool:

ja, klar, komm nur (aber bitte ohne party, bin nicht fit genug ;)), wenn dich ein dreckiges haus (und damit meine ich WIRKLICH dreckig) und das heillose chaos nicht stören. denn irgendwie hab ich derzeit unerklärlicherweise zum putzen keinen bock :(

und göga keine zeit wegen seinem mega-projekt.

nööööööööööööö danke, bei bedarf lass ich göga den esstisch unsicher machen :D

14. Aloisia

Aloisia Gast

Der würde das machen??
    jetzt muss ich gleich mal meinen fragen!

Und wehe wenn nicht ...!

also gut.. keine Party.
    Möchtest du einen Putztrupp haben? Kein Problem!

15. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

na, sollte öfter mal hier reinschaun ...
    wünsche dir eine schnelle genesung. :hug:mir wird das leider auch ned erspart bleiben :rolleyes:

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wieso denn?

weil du sie noch nie hattest? wenn du in letzter zeit noch keinen kontakt mit feuchtblattern-infizierten hattest, tät ich mir an deiner stelle ganz schnell eine impfung holen. schützt 6 - 10 jahre!

hopp, hopp, schnell zum onkel doktor - aus heutiger sicht tät ich das SOFORT machen!!! :wave:

ich hab einfach nicht gewusst, dass ich die als kind nicht hatte. ;)

danke für die genesungswünsche :hug:

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

normal verstehen wir uns ja blind.

steh ich am schlauch?
    warum gackert die magisterin? :confused:

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

für dich immer noch frau generaldirektor, wenn ich bitten darf :D

sie ist very amused :D:D:D

20. karana

Oiso meine Kinderärztin meinte zur Impfung, dass die in einem sehr hohen Prozentsatz nix hilft. Das sei ihre Erfahrung.

Mmmmh.

*gg* jetzt wird der Thread gleich zur Impfrubrik verschoben. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden