1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wien-wahl umfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 18 September 2010.

?
  1. SPÖ

12 Stimme(n)
    16,0%
  2. ÖVP

3 Stimme(n)
    4,0%
  3. GRÜNE

20 Stimme(n)
    26,7%
  4. FPÖ

26 Stimme(n)
    34,7%
  5. BZÖ

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. KPÖ

4 Stimme(n)
    5,3%
  7. LIF

2 Stimme(n)
    2,7%
  8. MUT

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. SLP

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. DEM

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. ich gehe nicht wählen

5 Stimme(n)
    6,7%
  12. ich wähle ungültig

3 Stimme(n)
    4,0%
  1. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Es zeigt genau gar nix.

Schade um das Papier und die Tinte.

2. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Stimmt nicht.

3. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Doch! :p

Welche tollen Veränderungen haben denn die Weiß-Wähler bei einer der letzten Wahlen erreicht? Zähl mir nur drei Dinge auf.

(Und bei 10 zur Auswahl stehenden Parteien keine zu finden ist auch... ähm... interessant.)

4. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Nein! :D

Ich sag nicht, dass es politisch was bewirkt, aber ich sage, dass mir keine Partei passt, ich aber trotzdem prinzipiell an Politik und den Wahlen interessiert bin.

Warum nicht? Z.B. bin ich im Großen und Ganzen grün, wenn die jetzt aber z.B. als eines ihrer wichtigsten Anliegen einen Pflichtkindergarten ab 3 haben, dann "kann" ich sie schon nicht mehr wählen, weil mir das komplett gegen den Strich geht. War jetzt nur ein Beispiel ... klar kann mir nie alles passen, aber mir muss die prinzipielle Linie UND die wichtigsten Themen passen, und da kann es leicht sein, dass mir keine von 10 zusagt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden