1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 8 Oktober 2014.

1. anroma

VIP: :Silber

Es gab Umstruktierungen, die auf längere Sicht Erfolg bringen könnten.

Ein Probemonat ist gesetzlich verankert, das ist klar - wenn man etwas bis zu einem gewissen Zeitpunkt fertigstellen muss, einem aber wichtige, firmeninterne Infos fehlen, die man zur Weiterarbeit aber benötigt und es ist niemand greifbar, der einem diese Infos geben könnte, macht man sich halt so seine Gedanken.

2. LaraCroft

VIP: :Silber

Das wäre für mich ein entscheidender Punkt für die neue FIrma.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@anroma@anroma
    Zum einen kann ich nicht nachvollziehen, warum man User um eine Entscheidungshilfe bittet, wo es um einen Job geht.
    Weder kennen wir dich noch die Firmen, also macht es keinen Sinn.
    Und ist es nicht die Firma, der dein Mann gegenüber sich so unsozial nach seinem Abgang geäussert hat?
    Oder verwechsel ich dich?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden