1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 April 2012.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

aber im grunde bleibt es jedem SELBST überlassen WANN jemand einkaufen geht oder?

lässt du dir vorschreiben wann du was einkaufst, nur weils wem anderen vernünftiger erscheint??

ich sicher nicht...

und da eine " selber schuld wärst unter der woche selber gegangen " keule zu schwingen find ich gelinde gesagt seltsam.

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

stimmt, in Karenz ist man den ganzen Tag so beschäftigt dass man nicht mal eine Stunde auf die Mahü fahren kann, na hoffentlich verhungern sie nicht mal wenn sie so beschäftigt ist. Aber Schatzi geht sicher gerne nach der Arbeit einkaufen weil Mausi den ganzen Tag keine Zeit hatte.

3. Mausi88

VIP: :Silber

Auch die dürfen dich nicht festhalten, deswegen gehen sie ja oft mit der Polizei, weil diese es eben dürfen und einen mitnehmen.;)

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Mein Bruder wurde mal verdächtigt einen Schokoosterhasen bei Karstadt gestohlen zu haben.:D

Schusselig wie er manchmal ist, hatte er den Bon verlegt.:D

Aber die Kassiererin konnte sich erinnern.:)

5. anna-mari

Ja, kann sogar sein, dass heute eine Polizistin dabei war. Sie sah etwas so aus. Aber das ist bei den Kontrollen hier nicht die Norm....glaube ich.

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

=
    nur ein bisschen hübscher formuliert.

Wenn Mausi bei Regen aus dem Haus geht, sich den Haxen bricht und dann jammert würde es auch garantiert heißen: Warum musst du auch unbedingt rausgehen, wenn's regnet?! :rolleyes:
    einfach lächerlich hier.

wie gesagt: wenn eine (hausnummer) lavie oder eine anna-mari oder ein Stefan hier soetwas posten würde, na dann würde das alles GANZ anders ausschauen.

7. Mausi88

Er hat ja eh zu ihm gesagt er holt gleich die Polizei als der das Wagerl festgehalten hat, aber hat ihn wohl nich interessiert wenn er stattdessen fremdes Eigentum angreift und in persönlichen Sachen herumwühlt dann.:boes:

8. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte, sie wird sich um die kinder kümmern, kochen, einkaufen, dies und das und der Mann wird ja auch was mit den Kindern machen können am Samstag und wenn er dann schnell die schuhe holt, wird er das überleben und die lieben kinder auch.
    ich hoffe du bleibst samstags zu hause...

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

Frage: geht's dich auch nur irgendwie etwas an, wer wann wie wo udn warum seine einkäufe erledigt?
    gibts seit neuestem auf der mariahilferstraße eingangskontrollen à la:
    "Tschuldigung, Sie da, sind Sie in Karenz?"
    "ja wieso?"
    "machen's gefälligst ihre Einkäufe unter der Woche, damit hier am Samstag nicht so viel los is!"

:vogelzeig:

10. Mausi88

Ja, sind noch immer beim einrichten aber, mit 3 Kindern dauert das, stehen noch immer Kartons herum etc.:eek:

11. anna-mari

Das gehört wirklich nicht zum Thema.

Und soweit ich es bisher herausgelesen habe, macht sich Schatzi nicht ständig krumm zu Hause. Und umbringen wird es ihn nicht. ;)

Aber es ist ohnehin o.t..

12. Fencheltee

Fencheltee Gast

Fehlt nur noch die Frage:

Sag Mausi, du hast eine neue Wohnung und eine SAUteure Küche - wie kannst du dir da neue Schuhe leisten?"
    :D

@Mausi: ;)

13. Mausi88

a) Wer sagt das :confused:
    b) Selbst wenn, was ist daran schlimm?:confused:
    c) Was genau hat das mit dem Thread zu tun?:confused:

14. Mausi88

Hmm, weiß ja nicht so genau wies bei euch ist :eek: weiß nur das es hier so ist.:)

15. tinimauserl

Ich beschwere mich aber auch nicht über Securitys die einfach nur ihren Job machen und habe auch kein Problem wenn sie mal kurz meine Rechnung sehen wollen ;)

Und Samstags gehe ich sicher nicht auf die Mahü, das erledige ich unter der Woche und das neben meinem 40-Stunden-Job :wave:

16. Mausi88

Dazu sage ich jetzt nichts.:cool:

:D

17. tinimauserl

ich nicht

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

hihi. du bist lustig.
    du machst sicher nur spaß.
    :cool:

19. tinimauserl

ich bin ein FAKE :D

20. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Super ;) :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden