1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 April 2012.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Für mich nicht, denn ich habe schon meine Erfahrungen damit gemacht. Von daher kann ich mit gutem Recht ;) sagen, was Courage wirklich bedeutet...

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Da hättest du besser den nächsten Satz markiert, darum gehts nämlich hier...

3. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Da verwechselst du aber was, ich habe extra geschrieben das so ein Einkauf am Samstag auf einer überaus belebten Strasse das Verhalten des Securitymitarbeiters NICHT rechtfertigt und ansonsten lediglich festgehalten das man an so einem Tag generell mit vermehrt grantigen, gereizten Leuten rechnen muss und ich das mit Kleinstkindern eher vermieden hätte ;)

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das schrieb ich ja eingangs auch. Mir wäre es zu lästig auf die Polizei zu warten.
    Vielleicht macht Schatzi es sich das nächste Mal leichter

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Öhm, was genau hab ich falsch verstanden?

6. Pegasus

Nö, nö, ich habe schon den richtigen für meinen Geschmack markiert. ;)

Denn ich habe dies nicht leichtfertig hingeschrieben, ich würde es auch nicht leicht sagen, wenn ich nicht die Bedeutung wüsste.

Courage bedeutet Mut und Mut hat nix mit Engstirnigkeit und Rechthaberei gegenüber Überwachungspersonal oder Ordnungsorganen zu tun. So ein Verhalten ist für mich einfach nur sture Beharrlichkeit.

7. Pegasus

Vielleicht besteht Hoffnung... :D

8. Mausi88

VIP: :Silber

Sicher doch, kennt man ja von den Securitys.;):cool:

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

vielleicht magst du ja meine antwort nochmal durchlesen ;)

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe allerdings mal mit einem sehr netten Security Mann telefoniert. Also nicht alle sind prollig

11. Pegasus

Et vice versa. ;)

12. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Magst darüber nochmal nachdenken?
    Wer genau hat das Recht mich irgendwo festzuhalten (jetzt auch im körperlichen Sinn)?

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

und die idioten regieren die welt oder wie? :D
    ................

typischer mausi bashing thread...

ich hol mir mal was zum essen, gibt sicher ne gute abendunterhaltung ab... :love:

14. Pegasus

Bei Verdacht Security-Personal. Sonst könnte man ja nie einen Ladendieb festhalten. :rolleyes:

Und ich meine das körperliche Festhalten, nicht das Festhalten oder Entwenden von Eigentum, das offensichtlich nicht zum Geschäft gehört - wie im Fall des Festhaltens des Kinderwagens. Das darf nicht sein!

15. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

alle die meinen schatzi hätte auch die verkäuferin holen können, bzw die rechnung zeigen sind trotteln, obrigkeitshörig, und das bereden wir in einem forum wo man nicht mal kritik an die betreiber richten darf ohne gesperrt zu werden, aja....

und was viele nicht bedenken, bei der story kennen wir nur die sichtweise (persönliches empfindne) von mausi und schatzi.
    und das wird alles blind geglaubt (auch von den securitykritikern) um sich ja aufregen zu können. aber ja die andren sind die lämmer...

16. Pegasus

Sowieso! :cool:

Und ich bashe nicht Mausi, meine Antworten sind doch bemüht neutral gehalten. ;)
    Ich schrieb von beiden Mannsbildern, die sich nix schenkten... :cool:

17. Mausi88

Nein, eh nicht, Ausnahmen gibts natürlich immer :), aber leider meinen die meisten sich aufspielen zu müssen.:rolleyes:

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

er hat ja gesagt und ist weitergelaufen. :D

so steht es in deinem ausgangsposting.

jeder würde wohl ja sagen, auch wenn es nicht stimmt. dieses ja ist natürlich kein beweis oder ähnliches.:)

aber ist auch egal. ich finde die ganze geschichte und den thread dazu ja eher lustig.:):D

19. rela

einerseits.. klar darf der maxal ned in mein wagerl/tasche/whatever greifen..

andererseits, jetzt kommt ein echter dieb daher, der maxal fragt ihm 'hast bezahlt' er 'ja' und der security-maxal lässt ihn weiterlaufen.. idiotisch, oder?

schatzi muss halt irgendwie beweisen ob er bezahlt hat.. vorallem wenn er eilig hatte.. es wäre sicherlich schneller beendet gewesen, hätte er den karton rausgekramt, rechnung gezeigt.. als wenn der maxal die polizei ruft.. (was doch sein gutes recht ist, oder?) dann hätte es für schatzi noch länger gedauert..

20. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Kolossaler Irrtum - Es darf mich genau niemand außer der Polizei -und die nur mit dringenden Tatverdacht- festhalten!
    So ein dahergekommener Security Mann schon dreimal nicht.

Und jeder der blind glaubt, dass man solchen Typen folgend muss - selbst schuld.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden