1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 April 2012.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Ich treibe auch niemanden in den Ruin.:confused::)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

wirkt nicht puschel.:D

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

DANKE! Mausi hat´s auch erkannt - der Security hatte im Gegensatz zu ihr "Pech"... ;) :D

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Mausi:eek:rolleyes: schweig still jetzt

Und nu?

5. anna-mari

das wiederholst du jetzt noch zwei- dreimal und dann klappt es.:D:)

6. Puschel

ich werde das jetzt melden und geh dann lummern:D

7. anna-mari

auch eine idee. :D

der thread ist auch irgendwie o.t und gehört daher geschlossen.:D

8. hanna59

was los, nu immer net geschlossen? :eek:tongue::D

9. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

weitergehen bringts wohl nicht, außer man ist auf ärger aus:D

ich würde die rechnung aus dem handtascherl zücken und herzeigen. falls der security DANN noch den schuhkarton auch noch sehen will, dann muss er selbst auspacken.

10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Die Rechnung war beim Karton.

11. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Um solche Situationen zukünftig optimaler ablaufen zu lassen, wenn ein Zahlungsbeleg vorzuweisen ist, würde ich es mir an eurer Stelle zur Gewohnheit machen, Quittungen im Geldbörsel und nicht mit den Einkäufen zu verstauen. Von dort ist es kein nennenswerter Aufwand bei Bedarf den Beleg zu zücken (und verringert auch den eigenen Reizlevel, um sich auf ev. Konfrontationen einzulassen).

Das wäre vielleicht etwas, das du dir aus dem Thread mitnehmen könntest und derselbe somit nicht ganz umsonst gewesen. Denn um das geht es ja, dass man Situationen analysiert, wie man das nächste Mal besser damit umgeht. Das Verhalten anderer, in dem Fall des Security-Menschen, kann ich nicht beeinflussen, aber reflektieren, wie man selbst zukünftig solche Situationen entschärfen kann außer natürlich man zieht eine gewisse Befriedigung daraus, Zeit und Nerven zu investieren und v.a. gleiche Threads. ​

12. Danny

Danny Gast

1. Rechnung ned in den Karton stopfen
    2. ruhig bleiben, Rechnung vorweisen, nett lächeln, weiter gehen

Bei mir hats beim C&A mal gepiept, obwohl ich nix gekauft hab. Kinderwagen war auch extrem voll gepackt. Die netten Damen sind gekommen, haben mir KiWa ausräumen geholfen, und wieder einräumen (ich hatte den Verdacht dass mein Kind sich einfach irgendwas geschnappt hat. Kommt ja vor). War gar nix. Sache erledigt.

Wie man in den Wald ruft... Und JA: Wenn man deppad angredet wird, hilft Freundlichkeit oft viel mehr als "im rausgehen rufen, dass man die Wahre bezahlt hat".

Mausi sei mir ned bös, aber ihr müssts noch viel lernen :)

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich befürchte, Reflektionen sind nicht Mausis und ihres GG Sache. :cool:

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Security bei Deichmann....ich finde das liest sich soooo spektakulär:D:D:D

15. Puschel

boah und ich war heute erst bei Toys r us und hab ein Geburtstagsgeschenk für Sohni gekauft, anschließend zu City rein.
    An der Kasse wollte der der Herr den Kassenbon des Autos sehen und ich such den erst mal wie nen Depp.
    GSD dann in der Tüte unter dem Auto gefunden.

16. anna-mari

Ja. Finde ich auch.:D

Und wenn Du das auch mal erleben möchtest, musst Du Dich nur Schatzi bei einem Samstageinkauf anschliessen.:D

17. Danny

Danny Gast

Du beim Reno stehen jetzt auch Türsteher... :D

18. Mausi88

Ja, na der hat ja auch voll die teuren Schuhe.:cool:

19. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Problem bei der Sache mit der Rechnung ist nur, dass die Verkäuferin den teilweise irgendwo reinstecken (Sackerl/Karton/....) und man im Geschäft nicht noch länger herumsuchen bzw. verweilen will .... da verstehe ich Schatzi schon (vorallem mit zwei Kleinkindern und Baby da noch minutenlang herumhantieren zu müssen)

Klar hat Schatzi nicht einwandfrei reagiert, aber was der Security Mann da geleistet hat ist :eek:
    Und gerade bei Deichmann sind die Kassen sehr nah beim Ausgang, wenn der Herr Security Mann dort gestanden wäre, hätte er sicher gesehen, was wo ablief (weil Security Mann ist nicht gleich Kaufhaus-Detektiv, der Security Herr sollte eigentlich bei oder vor der Türe stehen .......)

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden