1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 April 2012.

1. dani30

VIP: :Silber

Welches Recht, er wollte doch nur wissen ob dein Schatzi bezahlt hat, ist doch sein Job oder nicht, den hat er halt gemacht, vielleicht nicht auf die feine Weise, das ist nicht in Ordnung, aber warum in die selbe Kerbe schlagen, den halt ich doch erst recht die Rechnung unter die Nase und frag ihn ob er sonst noch ein Problemchen hat oder ob ich endlich weiter gehen kann.

2. Patrizia72

Patrizia72 Gast-Teilnehmer/in

hm, wahrscheinlich bist du BJ 88, ich BJ 72 --- da sieht man alles auch schon ein bisschen differenzierter, was ist schon recht und unrecht.
    ich kann dir nur sagen: bei dingen, die wirklich nichts bringen, außer dass sich der andere ärgert (und in dem fall war der detekiv über deinen mann verärgert - meinem verständnis nach auch mit berechtigtem grund), bringen nichts.
    diese energie braucht man anderswo.
    rechnung rausholen, dem typen unter die nase reiben, bitte und aufwiedersehen sagen, rechnung einstecken, kinder schnappen und weiter düsen.... das ist die einzig richtige verhaltensweise .. aber ihr habt euch ja wahrscheinlich noch überlegt, dass ihr euch über den detektiven beschwert. na und dann? im worst case verliert er seinen job und dann? einen gutschein zum freieinkauf bei der firma erhältst du trotzdem nicht, verstehst?

3. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

eg gibt nie nur eine einzig richtige verhaltensweise. ;) und dann? Dann sollte er lernen wie er seinen Job richtig zu machen hat. Aber das St. Anna kriegt eine Spende ;)

4. Mausi88

Naja, besser als sich als Dieb darzustellen wenn man keiner ist.;)

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich schließe den Thread jetzt:cool:

6. Mausi88

Bis jetzt haben wir uns noch nicht beschwert, keine Ahnung ob wir es noch tun. Ob er daraufhin gefeuert wird, auch keine Ahnung, aber wenn er über seine Grenzen hinausgeht sollte er wissen was passieren kann.

Achso und ob der andere sich ärgert wenn ich mich über etwas zu Recht aufrege ist aber auch nicht mein Problem, sorry.

Hier in der neuen Wohnung z.B. haben wir auch genug beanstandet wo andere vielleicht denken das ist doch eh nur ne Kleinigkeit die nicht stört und vielleicht hats den Menschen der es reparieren musste auch geärgert, aber das ist sein Job und dafür wird er bezahlt.;)

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D ja, mach mal.:)

8. anna-mari

:zaub:

9. Puschel

Anna Mari, Verwarnung wegen letztes Wort haben wollen:nono:

10. Pharma

ja mei woher soll man wissen das Puschel wirklich nix mehr sagen will :D

11. Puschel

Pharma!:boes:. A Ruh ist jetzt

12. Pharma

Bin schon still. Ist ja nicht so das ich immer was sagen muß....

Aber.....:D

13. Helen

Was hast gesagt?

14. Puschel

So ihr bekommt jetzt alle Verwarnpunkte die nie verfallen:boes:

15. rela

ich mag ned alles lesen :D also die letzten paar seiten, aber irgendwo hab ich aufgeschnappt, man muss keine rechnung vorweisen, wenn ich keine habe oder sowas.

ich hab mal gelesen oder gehört, das jemand (nennen wir ihn a.) einkaufen war.. den kassazettel an der kasse liegen lassen hat, mitn vollen wagerl weggefahren ist. einer (nennen wir ihn b.) kam hin und sagte, das ist sein einkauf, weil er hat ja die rechnung (einfach bei der kassa genommen).. so, polizei angerufen - der einkauf gehörte dann dem der die rechnung hat, die kassierin konnte sich nicht mehr erinnern wer an der kassa war, also kriegt der mit der rechnung den einkauf..

16. anna-mari

oh.:eek::D

...und wird auch unsere pn-anzahl verringert?:cool::D

17. Puschel

so Anna, es reicht- Du bist raus:boes:

18. anna-mari

oh... hier eine blume: :loveflower:

:D

19. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

ein Hoch auf die Pauschalisierung :rolleyes::rolleyes:

checkst du es noch immer nicht, dass er ohne Rechnung nicht wissen konnte ob dein Mann ein Dieb ist oder nicht :kopkra:

diese Geschichte geht schon lange lange um - hab mal irgendwo gelesen, dass das sowas wie ein Hoax oder wie man das nennt ist.

20. Patrizia72

Patrizia72 Gast-Teilnehmer/in

ja das ist aber wieder ganz was anderes, meine liebe. wenn du was kaufst und das ist nicht in ordnung, dann sollst und kannst du reklamieren, das gilt natürlich auch bei einer neuen wohnung oder möbel, da bin ich auch sehr genau, aber andere leute - vor allem kleine angestellte - in den ruin treiben, das liegt mir fern..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden