1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 April 2012.

1. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Wieso besseres? Bleibst Du wenn Du gestresst mit 3 Kindern stehen nur weil so ein Möchtegern ohne benehmen herumschreit stehen? Er darf mich gerne festhalten, wenn er eine Anzeige wegen Nötigung haben will und die geht durch. Weil mit einem Schuhkarton aus einem Schuhgeschäft kommen reicht nun wirklich nicht als begründeter Verdacht aus.

2. Pharma

:eek: Wußte gar nicht das es Leute gibt die Schatzi persönlich kennen.

3. Mausi88

VIP: :Silber

Und wie, leider.:rolleyes:

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, bei diesem threadinhalt und den antworten der te, wäre es bei einem anderen user nicht anders verlaufen.

5. anna-mari

:zaub:

dann kannst du ja das nächste mal mit schatzi gemeinsam so reagieren....

steht dir ja auch frei....:)

6. Pharma

Ich pflege nicht zu schreien, weil schreien macht ein Argument nicht besser. Aber! Bei unreundlichen Leuten die glauben sie dürfen was gott nicht was und sie sind im Recht, es aber nicht sind schalte ich halt auf stur.

7. Leyana

Es ist so, wie schon viele andere (und ich auch vor einigen Seiten) geschrieben haben: Es haben sich da einfach die zwei richtigen gefunden, um so eine Situation ordentlich hochzuschaukeln.

Was jetzt zu den 14 Seiten geführt hat, ist nur eine einzige Tatsache: Es gibt eben einige, die nicht so gehandelt hätten - und das ist etwas, was die TE nicht so toll findet bzw. nicht nachvollziehen kann.

Was die Rechtsgrundlage betrifft, hab ich jetzt eh schon genug geschrieben (und eigentlich komplett umsonst *g*) und werd da auch nimma weiter drauf eingehen ;)

LG Ley

8. Patrizia72

Patrizia72 Gast-Teilnehmer/in

MAUSI machts eh richtig, sie steht hinter ihrem mann, würde ich auch tun, ich würde meinem partner auch versichern, dass der detektiv komisch war, ich würde mir aber wahrscheinlich meinen teil denken und die sache hier schon gar nicht erörtern, weil mir eh klar wäre, dass mein mann a bissl genervt war. thats it!

es gibt aber viele leute, die "ich bin der kunde und damit der könig" spielen und solche personen sind widerlich und nach meinen subjektiven eindrücken ist schatzi solch ein exemplar..

9. Helen

Kinderwagenrambo trifft Judge Dredd

Eigentlich sollten sie ein Bier trinken gehen, die zwei. Vermutlich hat der Securitymensch eine Frau mit drei Kindern daheim.

Ein typischer Mausijammerfredl halt ...

10. anna-mari

nein, das war nicht umsonst. mich hat es bereichert.:)

11. Mausi88

Aja und das schließt du woraus?:rolleyes:

Weil man im Recht ist ist man widerlich, na gut zu wissen.;)

Dann aber bitte nie beschweren oder ähnliches wenn man im Recht ist, könnte ja auch widerlich wirken.:rolleyes:

12. Pharma

Dein mann ist Security und hat Dir vorgejammer was für schlimme Kunden es gibt, stimmts! :D

13. Helen

nöööööööööööööööööööö (weder noch) ;)

14. Leyana

@ anna-mari: Danke - aber ich habs auf genau solche Komentare bezogen :D

*tiefdurchatme* ...egal ;)

LG Ley

15. anna-mari

er war aber nicht im recht. man rennt nicht einfach so weiter. jeder dieb würde das tun. also wie soll bitte der detektiv reagieren....

er kann doch gar nicht wissen, ob schatzi jetzt etwas entwendet hat oder nicht. und jetzt komm bitte nicht wieder mit der argumentation, dass ein detektiv immer und alles beobachten muss. das geht nicht.

das ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

16. Mausi88

Naja, hat halt nicht jeder Lust das sich in Privates eingemsicht wird, heutzutage ist das ja leider schon normal fast sowas...

17. anna-mari

okay.:)

ich habe das tiefdurchatmen nicht geschafft...:D

18. Mausi88

Nein, aber mim Argument Polizei.:)

19. dani30

Also Gehässigkeit lese ich da schon sehr wenig und jeder der so reagiert hätte die selben Antworten bekommen, ich hab kein Problem mit Mausi, ich sag nur wie ich die Situation sehe und wie ich gehandelt hätte, man muss ja nicht aus allem eine Theater machen wie Schatzi, Rechnung gezückt und das Problem ist erledigt.

20. anna-mari

das ist doch albern. wenn sich jeder so verhalten würde wie schatzi, müsste man weitaus mehr ordnungshüter (polizei) anstellen und wir zahlen das dann letztendlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden