1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 April 2012.

1. dani30

VIP: :Silber

Nein nur wenn der Schwarzfahrer sich weigert, wenn die Polizei bei jeden Schwarfahrer ausfahren müsste, die hätten nichts anderes mehr zu tun, im Normalfall gibst dem Schaffner deinen Ausweis, der notiert die Daten, Erlagschein, einzahlen, fertig.

2. Mausi88

Anzeige wegen Schwarzfahrens?:confused:

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

so ist es hier auch

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja natürlich. Ich glaube aber, es ging Mausi um die saublöde Art des Security.

5. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ja, wenn du die strafe vom kontrolleur nicht zahlst, dann schon, dann kommt wohl eine anzeige,zahlst die auch ewig nicht wirds immer höher und endet im gefängnis :D (nehm ich mal an) oder sie pfänden?keine ahnung...
    Schwarzfahren is ja betrug.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

woher willst du wissen das die security saublöd war?
    waren wir dabei.... nein...nicht einmal mausi war dabei....und ihr mann ...pardon schatzi....hat sich mehr als blöd benommen..... SSKM

7. dani30

Ich sag ja nicht das es in Ordnung ist wie sich der verhalten hat, aber das noch extra provozieren, einfacher die Rechnung zeigen und sich dann an passendet Stelle, sprich dem Geschäft beschweren, ganz ehrlich, man muss sich eh nicht alles gefallen lassen aber wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin muss ich mich ja nicht auf den sein Niveau herunterlassen, allein meinen Kindern zu liebe.

8. Mausi88

Jop und das er sich nicht mal entschuldigt hat oder irgendwas.:rolleyes:

9. Mausi88

Weiß nicht zum Glück noch keine Erfahrung damit.:D

10. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Hat sich dein Schatzi leicht dafür entschuldigt, dass er provokant weitergegangen ist, obwohl er einfach hätte stehen bleiben können??

Ganz egal, ob er Zeit hat, oder nicht...
    Wenn die Polizei eine Kontrolle durchführen mag, kann ich auch nicht einfach weiterfahren, weil es mir grad nicht passt. Wobei, wer weiss, wie is coole Schatzi vom Mausi da reagieren tät :rolleyes:

11. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Nicht alles was hinkt ist ein vergleich. Diese Möchtgernrambos haben nämlich net mehr rechte als Du und ich, also die mit der Polizei gleich setzen ist wirklich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

12. Babyyy

Beide sollen ihren Job machen - Security und Polizist! Und mal ganz ehrlich, ich stell weder Security, noch Polizist über mich, aber darum geht's hier auch garnicht!

13. Pharma

das Problem ist nur das sehr viele Secuitys glauben sie stehen weit über einen und glauben sie haben die selben Befugnisse wie die Polizei.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Denen hat es Schatzi dann ja jetzt gezeigt.:D

15. Pharma

nicht wirklich, wenn der Vorfall so war wie geschieldert laß ich mir die Personalien von diesem .. geben und das mindeste was dann folgt ist eine saftige Beschwerde beim Filialleiter und der Zentrale.

16. Babyyy

Und da am Besten gleich dazu sagen, dass man sich selbst zu gut war, einfach stehen zu bleiben, weil man denkt, man ist was Besseres!!

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

aber er hatte doch gar nichts gestohlen. da kann man mit reinem gewissen einfach weiterlaufen...:D

zumindest bei der mausi- und schatzilogik....;)

18. hanna59

ein wenig ot, aber warum wird in mausi-fäden immer so auf sie losgegangen? ich erleb sie eigentlich immer freundlich, zwar teilweise etwas naiv, aber freundlich. wenn ich sie nicht lesen mag, schau ich halt nicht rein und aus.

was gibt den leuten das recht, so auf sie loszugehen? da sind teilweise sehr tiefe meldungen dabei, von der gehässigkeit, mit der über sie geurteilt wird, red ich da gar nicht.

19. Babyyy

Hmm, das versteh ich auch nicht... :rolleyes:

20. Patrizia72

Patrizia72 Gast-Teilnehmer/in

wahrhaftig wollte schatzi mal den starken spielen, "treten" nach unten, "der kunde ist könig" raushängen lassen, mehr ist da nicht dahinter:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden