1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 April 2012.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Er hat zur mir gesagt das das Wagerl unten vollgestopft war und er nicht alles wieder ausräumen wollte ewig und ohne Grund nur um es dann wieder ewig zu schlichten damit wieder alles reinpasst.

Die andren Sachen hatte er alle im Rucksack, da wollte er auch nicht reinschauen, bloß der Karton der im Wagerl lag und dem man gesehen hat, wenn der im Rucksack gewesen wäre hätte er ihn wohl nie aufgehalten.:rolleyes:

2. Mausi88

Wenn ich die Sachen bezaht hab, gar nichts.;):)

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...ich gehe mal davon aus, dass er nicht viel anders sein wird als sie.....

4. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte, hör auf mit deiner Mausiverteidigungsschiene, das hat sie nicht nötig.

Wenn eien Freundin zu mir gekommen wäre und mir die selbe Stoty erzählt hätt, hätt ich ihr auch als Antwort ein "Was muss er denn auch am Samstag auf die Mahü gehen" bekommen - ehrlich und direkt, mache können damit leben manche eben nicht ;)

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Du hast oben geschrieben, du würdest auf die Polizei warten. Warum?
    Wenn du dem Kontrollor deine Daten gibst, wenn du keinen Fahrschein hättest, wäre das in 5 Minuten erledigt, da bräuchte man keine Polizei.

6. Mausi88

Weiß noch immer nicht was es mit SA zu tun hat, sorry.:confused:

An anderen Tagen hätte das genauso passieren können.:confused:

7. NaNu

NaNu Gast-Teilnehmer/in

Warum das? Weil es den Kern der Sache trifft?

8. Mausi88

Ja, aber der macht ja keine Anzeige der Schaffner, oder, da brauchts doch die Polizei.:confused:

9. Mausi88

Weil es nichts damit zu tun hat vielleicht.:confused:;)

Warum fühl ich mich stark wenn ich auf mein Recht beharr.;)

10. Genius4

Es war nur eine Randbemerkung - eher nebenbei von mir, das ich halt die Mahü am Samstag mit Kindern! generell meide weil die Leut da einfach grantig sind weil so derart viel Gedränge herrscht.

Nur Frau Fencheltee hats als Angriff? gegen dich verstanden und den Bodyguard gespielt ;)

11. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

aber das hätt ihm ja auch unter der woche passieren können :rolleyes:

12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wofür brauche ich eine Anzeige? Er gibt mir einen Zahlschein, den zahle ich ein und fertig.

13. Genius4

man kann auch von einem Auto angefahren werden wenn man den Übergang quert, aber in 99,99% passierts nicht - die wahrscheinlichkeit auf gereizte Menschen zu treffen ist eben an einem stressigen Samstag auf der Mahü um ein vielfaches wahrscheinlicher als diesen unter der Woche am Vm so anzutreffen.

14. Sandra1989

ich kenn ihren Mann ja nicht, also kann ich es nicht sagen, ob er sich stark fühlen wollte. Ich kenne die ganze situation nicht, vl. ist er wirklich gelaufen?vl. hat der security nur gefragt haben sie bezahlt?also wäre j ein Ja ausreichend gewesen. Vl. hat er gefragt, zeigen sie mir die rechnung und ihr mann sagte, nein?vl. ist der security einfach so hin und hat sie festgehalten.....wir wissen eigentlich NIX.

15. Sandra1989

aha, naja eh wurscht, ich geh trotzdem weiterhin , wenn ich lust hab, samstags einkaufen. Philip ist meist auch ganz gut drauf und findet leute beobachten super :)
    irgendwer schriebt aber noch, ARME Kinder und nur deswegen, ist ein kind nicht gleich arm.:boes:

16. NaNu

NaNu Gast-Teilnehmer/in

Dein Mann hätte die ganze Sache in nicht einmal 30 Sekunden bereinigen können, ganz normal mit dem security sprechen und ihm den Kassenzettel zeigen.
    So hätte er ohne Probleme zeigen können, dass er im Recht ist.
    Stattdessen lässt er es auf eine Konfrontation hinauslaufen. Er hat ja gewußt, dass er nicht gestohlen hat und somit als " Sieger" in diesem kindischen Männersturkopfkampf herausgehen wird. Ah, ist es nicht toll wie stark er ist.

17. NaNu

NaNu Gast-Teilnehmer/in

Wir kennen nur die Schilderung von Mausi. Und von dieser Schilderung bin ich nun mal ausgegangen und habe mir daraus meine Meinung gebildet.

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

in der Regel wäre das Piepsgerät im Eingangsbereich losgegangen:rolleyes:

Mausi, wir beide können nicht so gut aber ich gebe Dir einen ehrlich gemeinten Tip: der klügere gibt nach ( das nächste Mal macht ihr es anders und gut)

19. dani30

Dafür kann der Mann der seinen Job nun mal zu machen hat auch nichts wenn ihr das Wagerl so vollstopft, er wollte einen Nachweis das die Sachen bezahlt sind, dann steckt man sich halt die Rechnung in die Geldbörse, oder?

Und wie willst du beweisen das du sie bezahlt hast, mit viel Glück das sich die Verkäuferin dein Gesicht gemerkt hat, und wenn nicht, was dann, du musst schon beweisen das du die Sachen bezahlst und dafür bekommst du die Rechnung, die dient ja nicht für dich als Notizzetteln, die haben schon seinen Grund.

Sollte ich je mal wieder Öffis zahlen werd ich das Ticket nach dem Entwerten auch wegschmeissen und dem Schaffner versichern ich hätte eh bezahlt, ob das funktioniert, ich zweifel schon dran.

20. dani30

Ich denke nicht alle Waren sind markiert oder es funktioniert immer so einwandfrei, sonst gebs keinen Warendiebstehle, wobei ich das nicht ausprobieren möchte obs wirklich funktioniert, es ist egal, man hat die Rechnung, man wird gefragt, man zeigt sie her und die Sache hat ein Ende.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden