1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 April 2012.

1. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

hm, also ich versteh das problem jetzt auch net ganz.

wenn mich die security in einem geschäft aufhält, dann zeig ich halt die rechnung her und fertig.

der security-typ ist ja keine attrappe, sondern soll seinen job machen.

wenn ich dem einfach davongeh, dann darf ich mich net wundern, dass er zwider wird.

erfahrungsgemäß bleibt ein dieb ja auch net stehen, denn der hat mich sicherheit keine rechnung einstecken :D

so what?

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, wenn du mir noch sagst wo er sich nicht korrekt verhalten hat und was der Unterschied zu ner Taschenkontrolle ist? Gerne.;)

3. Mausi88

Warum sollten sie lügen bei so einer Sache?:confused:;)

4. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

Internet wie auch Papier ist ja bekanntlich geduldig - oder bist du so naiv alles zu glauben was in diversen Foren und auf Websiten steht :rolleyes:

5. Mausi88

Nein, ich seh nur keinen Grund bei sowas banalen zu lügen, seh keinen Sinn darin.;)

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ach ja....

7. anna-mari

ich kann jetzt nicht anders, aber ich verurteile mich schon dafür:

:zaub:

8. anna-mari

9. Acryl

Acryl Schönling

:zaub:

Vielleicht sollte das Schatzi (!) einmal die Einsicht ereilen, dass Rumschreien in der Öffentlichkeit einfach nicht gut kommt ...

10. Patrizia72

Patrizia72 Gast-Teilnehmer/in

provokant war doch nur dein schatzi, er hätt einfach die rechnung rausholen können...

aber wie schon mal erwähnt, er kann das gleiche spiel ja mal in der straßenbahn mit dem fahrausweis probieren. die schaffner finden sowas sicher noch spaßiger.

11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

von einem Security Mann ebenso wenig

12. dani30

Recht hin, Recht her, aber ich finde Schatzi hätte dem Guten einfach die Rechnung unter die Nase halten können, der Typ hätte seinen Seelenfrieden gefunden und er seine Nerven geschont, der macht nur seinen Job, sonst nichts, das er sich dann nicht an meinen Sachen vergreifen darf ist eine andere Sache aber Schatzi hätts echt nicht eskalieren lassen müssen, find ich persönlich übertrieben.

Ein stehen bleiben, ja ich habe bezahlt wollen sie die Rechnung sehen und wenn der unbedingt schauen will herzeigen, das ist doch echt kein Problem, er hatte sie ja, wo liegt das Problem.

Ob und wann wer einkaufen geht ist eh dessen Sache, ich meide die Samstage immer und bin froh wenn da alle anderen gehen, dann ist unter der Woche zumindest weniger los.

13. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Was hab ich geschrieben?Ha?

14. sylvia39

sylvia39 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich von Deichmann zum Jello gehe und Schuhe mit habe zeige ich automatisch die Rechnung
    Bin selber im Einzelhandel bzw. im Großhandel tätig da ist es auch bei uns Mitarbeitern manchmal
    so das wir kontrolliert werden was ich im Sackerl habebeim heimgehen oder Tasche damit kann ich leben.

@Mausi88
    Wir wurden damals beim Satu*n genauso beim heimgehen kontrolliert von den Detektiven.
    Wie machst du das dann dort?Und auch bei der Kassa und Information hat man die Aufforderung
    den Kunden freundlich zu fragen ob man in die Tasche schauen darf.
    Habe 7 Jahre dort gearbeitet.

Ich sag mir wenn mich wer fragt ich zeig meine Rechnung her und die Sache hat sich.
    Ein bißchen mehr Rücksicht untereinander wer nicht schlecht.
    Mir wird auch immer mit Rechtsanwalt und Ak gedroht arbeite im Reklamationsbereich
    da hol dann ich meine Paragraphen raus was Garantie usw. ist und kann auch
    mit dem Kunden gemeinsam eine Lösung finden.

Sylvia

15. mcw

mcw Gast

und die moral von der geschichte? schatzi und security sind in etwa gleich rüpelhaft und haben einander das eindrücklich bewiesen.

16. Mausi88

Er muss sie nicht rausholen, also seh ich darin keine Provokation, wenn der Typ seinen Job macht hätte er gesehen das er gezahlt hat.;)

Auch beim Fahrschein muss ich ihn nicht zeigen, nur aussteigen halt.;)

17. Mausi88

Tja, wenn jemand mein Eigentum anfasst und festhält ist er selber schuld.

18. anna-mari

wie soll denn der detektiv an einem samstagvormittag alle kunden beobachten?

das würdest du auch nicht schaffen.

albern ist das ganze. aber nun gut.

19. mcw

mcw Gast

so kann man sich das leben auch unnötig kompliziert machen. ich persönlich zeige lieber meinen fahrausweis her und fahre ohne unterbrechung ans ziel. :D

20. Mausi88

Weiß nicht wie es bei euch war, aber ich schau niemandem in die Tasche und muss es auch nicht, dafür ist der Security da.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden