1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie würdet ihr dieses Bad einrichten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 4 März 2011.

1. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

meinst weil´s dann net übereinanderliegen?
    des is wurscht.

2. loewenmutter

loewenmutter Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten das gleiche Problem aufgrund der Anordnung der Fenster.Ging sich alles nicht so aus, dass es hübsch aussieht.

Haben dann die Fenster umgeplant und siehe da alles passt perfekt hinein.
    Unser Fenster (nur noch 1 großes) ist jetzt höher angeordnet und 1,80m breit dafür nur 50cm hoch. So geht sich alles prima aus.

Könnt Ihr noch was ändern?

3. Sektionschef

VIP: :Silber

Was hälst Du davon, den Plan von lizz noch durch ein separates WC abzuändern? Sofern Platz für die Türen ist.
    Hier eine einfache Skizze davon:

mfg
    Sektionschef

Anhänge:

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Fenster sind noch zu ändern, wie wir wollen.

Extra Raum für die Toilette wollen wir nicht, geht wegen den Türen nicht. :wave:

5. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wenn die Toilette eh nicht hinter die Tür geht kannst du vielleicht die Badezimmertür ganz ins Eck versetzen, sonst hast du doch da hinter der Tür immer verlorenen Raum oder nicht?

6. melody

Da hätten wir sonst einen Wäscheschrank hingetan. :wave:

7. Adele1792

Adele1792 Gast

8. melody

9. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

was is wenn du das klo nur hinter einer halbhohen mauer "versteckst" also keine die bis rauf geht sondern an der wandseite ca. 170 hoch is und dann stufenweise (oder mit rundbogen) niedriger wird gegen raummitte?

dann sieht das nicht so "zerteilt" aus ... hab das mal bei einer altbauwohnung in wien gesehen ...

ansonsten sind in dem thread paar super tipps dabei die ich mir gleich für meine renovierung aufschreibe :eek:

10. melody

Der Thread ist schon etwas älter und wir haben unser Bad schon geplant. ;):wave:
    Haben am Mittwoch einen Termin beim Holter um die Sanitärgegenstände auszusuchen.

11. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

12. Maria001

da schreibst ma dann bitte deine/eure befindlichkeit!

13. melody

@Maria: wie meinst? :wave:

14. Maria001

wissts schon was euch erwartet?
    habts schon a vorauswahl getroffen von den Badsachen?

15. melody

Ja ja. Wir kennen den Holter. ;)

16. Maria001

na dann
    viel Vergnügen! :)
    mich frustriert der eher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden